30 Jahre Sahli & Frei AG. Spezialisten für Individualisten
1983 gründeten Wolfgang Sahli und Beat Frei die Sahli & Frei AG in Effretikon (Schweiz). Zunächst ausschließlich als VW- und Audi-Vertretung tätig, veränderte sich das Geschäftsmodell sukzessive zu einem überregional und international renommierten Repräsentanten exklusiver und veredelter Fahrzeuge. 2006 fand die Sahli & Frei AG in der TECHART Automobildesign GmbH einen starken Partner um diesen eingeschlagenen Weg nachhaltig erfolgreich zu beschreiten. Zu Anfang verantwortlich für den Kanton Zürich, erhielt die Sahli & Frei AG auf Grund ihrer Erfolge nach nur einem Jahr den Zuschlag als exklusiver Importeur der Marke TECHART für die gesamte Schweiz.
Seit 2012 vertritt die Sahli & Frei AG neben VW die beiden Marken TECHART und Brabus exklusiv.
Nicht zuletzt auf Grund gestiegener Nachfrage wurde Letzteren mit dem Kompetenzzentrum, direkt gegenüber des bisherigen Standorts, ein neuer Ausstellraum für ein außergewöhnliches Markenerlebnis auf insg. 650 m2 geschaffen. Acht qualifizierte Mitarbeiter der Sahli & Frei AG offerieren professionelle Kundenberatung sowie kompetente Service- und Werkstattarbeit in modernem Ambiente. "Wir verkaufen rund 60 veredelte Fahrzeuge pro Jahr. Ein Großteil derer wird vom Kunden individuell konfiguriert; für die Schnellentschlossenen halten wir dennoch immer ca. 20 Komplettfahrzeuge auf Lager", erklärt Wolfgang Sahli.
Ein umfassendes TECHART Teile- und Zubehörangebot ermöglicht zudem eine bessere Visualisierung der Individualisierungsprodukte und rundet das Angebot der Sahli & Frei AG im neuen Kompetenzzentrum stilvoll ab.
"Die Schweiz ist gegenwärtig einer unserer stärksten Märkte weltweit, und dies nicht zuletzt auf Grund des außergewöhnlichen Engagements unseres Partners Sahli & Frei", zeigt sich TECHART Geschäftsführer Thomas Behringer begeistert. "Durch das neue TECHART Kompetenzzentrum bieten wir unseren Kunden einen professionellen Anlaufpunkt in der Schweiz. Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation."