Centric Schürmannstraße 22a 45136 Essen, Deutschland http://www.centric.eu/de
Ansprechpartner:in Herr René Nowotny +49 2102 20700
Logo der Firma Centric

Gute Resonanz auf Centric Kundentag 2012

Kunden loben den hohen Praxisbezug der Vorträge und Workshops zu SAP HCM und Oracle JD Edwards

(PresseBox) (Ratingen, )
Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric zieht eine positive Bilanz aus ihrem vergrößerten Kundentag im Oktober 2012 in Köln, bei dem erstmals alle Geschäftsbereiche in einer gemeinsamen Veranstaltung vertreten waren. Das neue Konzept mit allgemeinen Informationen zu Centric im Plenum und parallelen Programmen für die Bereiche SAP HCM und Oracle JD Edwards fand bei den Kunden guten Anklang. Auch die Resonanz der teilnehmenden Centric Partner, die vom vergrößerten Forum für Netzwerk- und Kundenkontakte profitierten, bestätigte die Entscheidung für das fachübergreifende Event. Aufgrund des ausnahmslos positiven Feedbacks plant Centric, seinen Kundentag im nächsten Jahr wieder im gleichen Rahmen durchzuführen.

Die Teilnehmer beurteilten vor allem den hohen Praxisbezug aller Vorträge und Workshops sehr positiv. Neben Beiträgen der Centric-Experten und -Partner zu typischen Fragen aus dem Geschäftsalltag trafen besonders die Praxisvorträge aus dem Kundenkreis von Centric auf großes Interesse. Die Teilnehmer erhielten außerdem einen Einblick in die Produktstrategie der Centric Technologiepartner.

René Nowotny, Geschäftsführer der Centric IT Solutions GmbH, freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Wir haben erstmals alle Kunden gemeinsam eingeladen, um ein transparentes Bild unseres gesamten Unternehmens und seiner Stärke zu vermitteln. Die lebhaften Gespräche und ansprechende Atmosphäre beim Kundentag haben uns gezeigt, dass unsere Kunden das Forum gut genutzt haben. Besonders erfreulich das Feedback, dass alle Teilnehmer sich wohlgefühlt haben und auch nächstes Jahr wieder zum Kundentag kommen würden. Das bestätigt unsere Planungen für eine ähnliche Veranstaltung im Jahr 2013.“

Internationale Homepage

Centric

Über Centric

Centric ist ein internationales IT-Unternehmen mit über 5.000 Mitarbeitern, das kundenspezifische Lösungen und Standard-Software, IT-Infrastruktur, verschiedene Branchenlösungen und ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bietet. Centric gehört zu den zehn größten IT-Unternehmen der Niederlande und ist darüber hinaus in Belgien, Deutschland, Frankreich, Norwegen, Rumänien, Schweden und der Schweiz aktiv. 2011 wurden 529 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Centric mit rund 70 Mitarbeitern an drei Standorten vertreten, mit Hauptsitz in Ratingen. Centric bietet im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.

Weitere Informationen unter www.centric.eu

Wichtiger Hinweis: