Story Box-ID: 736947

Cintellic GmbH Remigiusstraße 16 53111 Bonn, Deutschland https://www.cintellic.com/
Logo der Firma Cintellic GmbH

Cintellic beim Business Soccer Cup 2015 in Köln

(PresseBox) (Bonn, )
Nicht nur im Anzug, sondern auch im Sportdress machen die Berater von Cintellic eine gute Figur. Mitte März nahm die Fußballmannschaft der Cintellic Consulting Group an dem Business Cup 2015 in Köln teil.

Der Turnierauftakt verlief für die neu zusammengesetzte und junge Mannschaft allerdings erst einmal anders als geplant. Im ersten Spiel geriet die Cintellic-Mannschaft schnell in Rückstand, konnte aber durch eine starke und kämpferische Leistung das Spiel noch drehen und mit 4:3 für sich entscheiden. Nach diesem etwas holprigen Start spielte das Cintellic-Team eine furiose Vorrunde und schloss diese mit sechs Siegen in sechs Spielen als Gruppenerster ab.

Im Halbfinale konnte Cintellic nicht an diese gute Leistung anknüpfen und musste sich leider dem Gegner geschlagen geben. In dem anschließenden Siebenmeterschießen konnte sich Cintellic dann aber durch die Glanzparaden von Torwart Markus Lengersdorf und eigene sicher verwandelte Siebenmeter den 3. Platz sichern. Die insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung wurde zudem noch mit dem Torjägerpokal für Jan Thurein gekrönt, der mit 14 Toren Torschützenkönig des Turniers wurde.

Die durchweg positiven Erfahrungen weckten sowohl bei den Spielern als auch Fans die Begeisterung und das Interesse auch bei kommenden Fußballturnieren wieder mit einer Cintellic-Mannschaft teilzunehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten