Story Box-ID: 230595

Deskcenter AG Arthur-Hoffmann-Straße 175 04277 Leipzig, Deutschland http://www.deskcenter.com
Ansprechpartner:in Michael Düntzsch +49 341 3085450
Logo der Firma Deskcenter AG

DeskCenter ergänzt Portfolio um MSI (Microsoft Windows Installer) Paketierungslösung

Softwarepaketierung mit DeskCenter Package Studio

(PresseBox) (Leipzig, )
Die DeskCenter Solutions AG setzt die Reihe innovativer Neuerungen fort und ergänzt das Portfolio seiner DeskCenter Management Suite um eine Paketierungslösung. Mit dem DeskCenter Package Studio können Standard-MSI-Pakete erstellt, bearbeitet, verwaltet und erneut paketiert werden. Die deutsche Version des Package Studio ist ab sofort für 990,00 EURO erhältlich.

Das vollständig in Deutsch verfügbare DeskCenter Package Studio kann entweder als Modul in die DeskCenter Management Suite integriert werden oder als Einzellösung betrieben werden. Unternehmen werden damit in die Lage versetzt, das gesamte Applikationsmanagement bis hin zum Lizenzmanagement vollständig in einer Suite abzubilden.Softwareentwickler erhalten ein leistungsfähiges Produkt zum Erstellen standardisierter MSI Dateien.

Produktinformation DeskCenter Management Suite

Zu den Modulen der Client-Management-Lösung zählen die Inventarisierung von Hard- und Softwareinformationen, der effiziente Zugriff auf Managementfunktionen zum Beheben von Systemproblemen und ein Asset Management, das die Darstellung des Lebenszyklus von IT-Systemen von der Anschaffung bis zur Entsorgung erlaubt.

Darüber hinaus integriert die DeskCenter Management Suite die zentrale Verwaltung von Arbeitsaufträgen und Benutzerproblemen im Rahmen einer Helpdesk Lösung, das Verteilen von Anwendungen und Betriebssystemen in Unternehmensnetzen, sowie das automatisierte Erfassen und Überwachen von Softwarelizenzen.

Deskcenter AG

Das Leipziger Unternehmen ist der Hersteller der Client Management Lösung DeskCenter Management Suite. Gestützt auf eine über 19- jährige Erfahrung im Systemmanagement entwickelt DeskCenter die Lösung in kontinuierlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Für die Unterstützung des Anwenders und für eine schnelle Umsetzung aller Anfragen stehen Support-Mitarbeiter und auch Entwickler zur Verfügung, die direkt am Standort des Herstellers sitzen.

Für die Betreuung der Kunden ist die DeskCenter Solutions AG weltweit durch ein Partnernetzwerk vertreten. Dadurch wird regional eine zuverlässige Betreuung für die Planung, Integration und den Betrieb aller Produkte gewährleistet. Im Ergebnis dieser Philosophie vertrauen namhafte Unternehmen, wie Volkswagen Auto 5000 GmbH, Deutsche Post In Haus Service GmbH, PricewaterhouseCoopers Ltd., Deutsche WertpapierService Bank AG u.v.m. auf die Software der DeskCenter Solutions AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten