Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 578544

DeutschlandCard GmbH Neumarkter Strasse 28 81673 München, Deutschland https://www.deutschlandcard.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Heinrich +49 89 41367763
Logo der Firma DeutschlandCard GmbH
DeutschlandCard GmbH

DeutschlandCard startet reichweitenstarke integrierte Marketingkampagne

Multipartner-Bonusprogramm verlängert Aktion erstmalig in Live-Sendungen

(PresseBox) (München, )
DeutschlandCard startet heute die umfassende Marketingaktion "Der große Punkte-Fang". Die integrierte Kampagne des Multipartner-Bonusprogramms stärkt den Partnerverbund durch Kombination der reichweitenstarken Kanäle E-Mail, postalische Mailings, Print, Online, POS und erstmalig auch TV. Gleichzeitig zahlt die Aktion, an der sich alle Premium Partner des Kundenbindungsprogramms beteiligen, auf die Kundenbindung ein und erhöht das Involvement der Teilnehmer.

Während des Aktionszeitraums von "Der große Punkte-Fang" vom 4. bis 31. März haben Teilnehmer die Chance auf exklusive Prämien. Darunter iPads, Einkaufsgutscheine, Reisen und ein Fiat 500. Zur Teilnahme werden an vielen POS der Premium Partner Couponhefte an die Teilnehmer verteilt. Über die beigefügte Bestellkarte und online auf www.deutschlandcard.de/... können sie die exklusiven Prämien vorbestellen. Die dazu benötigten Punkte müssen während des Aktionszeitraums gesammelt werden. Gibt es mehr Vorbestellungen als Prämien, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden per Newsletter, Punktestandsmailing, Print-Anzeigen, die Couponhefte und Aktionsposter am POS sowie durch die Werbemittel der Partner auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Erstmalig in der Geschichte des Multipartner-Bonusprogramms wird eine Marketingaktion On-Air verlängert. Dazu wird die "Glücksbox" eingesetzt, ein mannshoher mit Coupons gefüllter Glaskasten. Auf dem Sender sonnenklar.TV erhalten die Teilnehmer während des Aktionszeitraums täglich außer samstags eine Gewinnchance. In der Live-Sendung um 20:10 Uhr fängt der Moderator für einen Anrufer Glückscoupons, die in der Glücksbox für 30 Sekunden in die Luft geblasen werden. Die Glückscoupons enthalten Zusatz-Punkte, Vorteils-Coupons und Sofortgewinne. Auch online auf www.deutschlandcard.de/... und an 48 POS von EDEKA, Marktkauf, porta und Vergölst können DeutschlandCard Teilnehmer ihr Glück in der Glücksbox auf die Probe stellen.

Markus Lessing, Vorsitzender Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern erneut eine reichweitenstarke Marketingaktion starten. "Der große Punkte-Fang" stärkt den Partnerverbund, erhöht das Involvement der Teilnehmer und zahlt auf die so wichtige Kundenbindung ein. Analysen aus den vergangenen fünf Jahren zeigen, dass unsere Teilnehmer immer gerne an unseren Sonderaktionen teilnehmen und sich vor allem über exklusive Prämien zu außergewöhnlich niedrigen Preisen freuen."

Website Promotion

Website Promotion
Kampagnen-Website

DeutschlandCard GmbH

Die DeutschlandCard GmbH ist Betreiber des gleichnamigen, branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Über eine Kundenkarte bietet das Programm Unternehmen ein effektives Instrument zum Kundenbeziehungsmanagement. Mit Rabatten und Prämien werden Verbraucher für ihre Treue belohnt. Über die Vielzahl der Partner stellen sich für die Konsumenten rasche Erfolgserlebnisse ein. Für die Unternehmen bedeutet das eine schnelle Vertiefung der Kundenbeziehung. Zudem gewinnen sie vielfältige Informationen über das Verhalten der Programmteilnehmer in allen Vertriebskanälen. So können sie neue Zielgruppen ansprechen und ihre Bekanntheit steigern.

Mehr als zwölf Millionen Kunden besitzen eine DeutschlandCard. Jeder von ihnen setzt sie etwa sieben Mal im Monat bei einem der 12.500 teilnehmenden Geschäfte ein. Zu den Partnerunternehmen gehören EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, Schlecker und Ihr Platz, gesund leben-Apotheken, L'TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso und Hammer sowie mehr als 250 Online- und Regionalpartner. Die DeutschlandCard GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato Bertelsmann. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard GmbH 70 Mitarbeiter.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.