Story Box-ID: 578058

DeutschlandCard GmbH Neumarkter Strasse 28 81673 München, Deutschland https://www.deutschlandcard.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Heinrich +49 89 41367763
Logo der Firma DeutschlandCard GmbH
DeutschlandCard GmbH

Premium Partner Bauunion 1905 verlängert Vertrag mit DeutschlandCard

Massivhausanbieter setzt bei Kundenakquise weiter auf das Multipartner-Bonusprogramm

(PresseBox) (München, )
Das Traditionsunternehmen Bauunion 1905 verlängert den Vertrag mit der DeutschlandCard um weitere drei Jahre. Der Premium Partner der DeutschlandCard setzt damit besonders im Bereich Neukundenakquise und Empfehlungsmarketing weiter auf die Leistungen des Multipartnerprogramms. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen besteht bereits seit 2010.

Andreas Schurig, Geschäftsführer der Bauunion 1905 GmbH: "Die Zusammenarbeit mit DeutschlandCard hat sich für uns und unsere Kunden gelohnt. Durch die Kooperation konnten wir bereits viele Neukunden gewinnen. Die Erfolge der vergangenen Jahre bilden eine sehr gute Grundlage für die Fortführung der Partnerschaft mit dem Multipartner-Bonusprogramm."

"Die Realisierung des Traums vom eigenen Heim ist ein wichtiger Schritt im Leben vieler unserer Teilnehmer. Deshalb freuen wir uns sehr, dass künftige Häuslebauer auch weiterhin von den Möglichkeiten der DeutschlandCard profitieren können", erklärt Markus Lessing, Vorsitzender Geschäftsführer der DeutschlandCard GmbH. "Das Bonusprogramm wurde vor fünf Jahren gegründet und ist seitdem stark gewachsen. Dies bestätigen uns unsere mittlerweile mehr als zwölf Millionen Teilnehmer, die ihre Karte durchschnittlich sieben Mal pro Monat einsetzen. Diese kontinuierliche Weiterentwicklung schätzen aber auch die teilnehmenden Unternehmen, für die wir ein starker und zuverlässiger Partner im Bereich Kundenbindung, Neukundengewinnung und Direktmarketing sind."

Über Bauunion 1905

Die Bauunion 1905 ist ein Traditionsunternehmen für den Bau von hochwertigen schlüsselfertigen Massivhäusern. Der Innovation und dem zukunftssicheren Bauen verpflichtet, setzt das Unternehmen Maßstäbe in der ganzheitlichen Betreuung der Bauherren und in der Bauausführung. Die Bauunion 1905 bietet als erster Massivhausanbieter eine dreidimensionale, virtuelle Bemusterung an - und lädt ihre künftigen Eigenheimbesitzer in das Bauherrenkino ein. Farben, Materialien und Oberflächen werden dort erlebbar. Die Bauherren sehen weit vor dem ersten Spatenstich virtuell dreidimensional und maßstabsgetreu ihr zukünftiges Zuhause. Es hilft den Bauherren bei der Verwirklichung ihres ganz persönlichen Traumhauses und gibt dem Bauherren Sicherheit für seine gestalterischen und preislichen Entscheidungen. Das schafft Transparenz und Sicherheit. Für die Bauunion 1905 GmbH gehören teure Um- und Ausbauten der Bemusterungshallen der Vergangenheit an. Sie kann für ihre Bauherren die Bemusterung ständig erweitern, ist immer aktuell und bietet eine riesige Auswahl, die in echter räumlicher Anmutung erlebt werden kann. Vom klassischen Bungalow bis zur repräsentativen Stadtvilla. Stein auf Stein. Gehobener Standard für ökologische, sichere und stilvolle Familienhäuser made in Germany. Bauzeit und Preis garantiert die Bauunion 1905 GmbH unter dem Leitspruch "Heute sehen, wie Sie morgen leben".

DeutschlandCard Website

DeutschlandCard GmbH

Die DeutschlandCard GmbH ist Betreiber des gleichnamigen, branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Über eine Kundenkarte bietet das Programm Unternehmen ein effektives Instrument zum Kundenbeziehungsmanagement. Mit Rabatten und Prämien werden Verbraucher für ihre Treue belohnt. Über die Vielzahl der Partner stellen sich für die Konsumenten rasche Erfolgserlebnisse ein. Für die Unternehmen bedeutet das eine schnelle Vertiefung der Kundenbeziehung. Zudem gewinnen sie vielfältige Informationen über das Verhalten der Programmteilnehmer in allen Vertriebskanälen. So können sie neue Zielgruppen ansprechen und ihre Bekanntheit steigern.

Mehr als zwölf Millionen Kunden besitzen eine DeutschlandCard. Jeder von ihnen setzt sie etwa sieben Mal im Monat bei einem der mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäfte ein. Zu den Partnerunternehmen gehören EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L'TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso und Hammer sowie mehr als 250 Online- und Regionalpartner. Die DeutschlandCard GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato Bertelsmann. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard GmbH 70 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten