Story Box-ID: 242005

Ansprechpartner:in Frau Barbara Brunsteiner +43 1 478208027

emarsys gründet Online Dialog Marketing Agentur in Berlin

Das Tochterunternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen mit dem Ziel einen messbaren ROI für Kunden zu erzielen.

(PresseBox) (Wien, Berlin, Starnberg, )
Per 01.02.2009 gründete das Softwareunternehmen emarsys eMarketing Systems AG, ein führender Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen im deutschsprachigen Raum, die in Berlin ansässige Tochterfirma emarsys interactive services GmbH.

Diese neue Online Dialog Marketing Agentur bietet E-Mail Marketing Full-Service Dienstleistungen an und orientiert sich an dem Ziel, einen messbaren Return-On-Investment für seine Kunden zu erreichen. Die Kernbereiche Beratung, Integration und Produktion basieren auf der Software der Muttergesellschaft emarsys eMarketing Systems AG. Abgerundet wird das angebotene Leistungsportfolio durch die Bereiche Datengenerierung und Media Sales.

Zum Geschäftsführer wurde Holger Behnsen ernannt, der seine Agentur „from e to z“ in die neu gegründete Firma eingebracht hat. Als Inhaber seiner Agentur, sowie zuvor als Senior Digital Relationship Manager bei der Buongiorno Deutschland GmbH, verfügt Behnsen über mehr als 6 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail Marketing.

Für die Position „Leiter Projektmanagement“ konnte der E-Mail Marketing Spezialist Marko Fritzsche gewonnen werden. Zuvor war Fritzsche bei der Buongiorno Gruppe im Bereich Marketing Services für das operative Geschäft in Deutschland und Österreich zuständig. Sein Aufgabenbereich war die Konzeption und Umsetzung von E-Mail Marketing Strategien.

Hagai Hartman, CEO von emarsys, sieht die Gründung des Tochterunternehmens als Chance in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten: “Die entscheidende Wahl liegt beim Kunden entweder unsere Software im Eigenbetrieb einzusetzen oder Full-Service Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. In einem wirtschaftlich so geforderten Markt wollen wir Unternehmen somit ermöglichen, das Maximum an Effektivität und Effizienz aus der Bestandskundenkommunikation herauszuholen.“

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

emarsys interactive services GmbH
Stralauer Platz 34

Tel.: 0800 – EMARSYS (0800 / 36 27 797)
E-Mail: services@emarsys.com

Das Softwareunternehmen emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum.
Mehr als 350 Unternehmen und Agenturdienstleister aus ganz Europa, unter ihnen eBay, Austrian Airlines, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, Head, ImmobilienScout24, Ulla Popken, Ravensburger und Bank Austria, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 5 Milliarden E-Mails pro Jahr mit emarsys Technologie.