100% PLUS - goneo verlängert Sonderaktion

Aktion aufgrund hoher Nachfrage verlängert / 100% mehr Vergütung / Bis zu 50 EUR pro Hostingpaket bei günstigen Preisen

(PresseBox) (Minden, )
Die Aktion 100% PLUS von goneo geht aufgrund des großen Erfolgs in die Verlängerung: Teilnehmer des goneo-Partnerprogramms erhalten 100% mehr Provision - bei gleichzeitiger Senkung der goneo-Produktpreise.

Als Dankeschön für die außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit, auch in 2009, möchte sich goneo mit der 100%-PLUS-Bonus-Aktion bei seinen Partnern bedanken - und sorgt durch die Verlängerung der Aktion zusätzlich für Umsatz bei goneo-Partnern.

Bis zum 31.01.2010 erhalten goneo-Partner, und solche, die es werden wollen, für den Verkauf (Sale) von goneo-Hostingpaketen 100% mehr Provision; das bedeutet: bis zu 50 EUR Provision pro verkaufsstarkem goneo-Hostingpaket.

goneo-Hostingpakete enthalten unter Anderem folgende Leistungen:

- unlimitierten Traffic (goneo Traffic-Flat)
- bis zu 20 Inklusive-Domains (goneo Homepage Ultra)
- bis zu 15.000 MB Speicherplatz (goneo Homepage Ultra)
- Energie aus 100% Ökostrom, betrieben im grünen goneo-Rechenzentrum in FFM

... und vieles mehr.

Außerdem in jedem goneo-Hostingpaket:

Über 20 zusätzliche Anwendungen, z.B. Blogs, CMS, Online-Galerien uvm. - z.B. Joomla!, Wordpress, Singapore uvm., die bei goneo einfach per Mausklick installiert werden können.

Bei Fragen, für Feedback oder Wünsche bzgl. des goneo-Partnerprogramms erreichen Sie den goneo-Partnerservice jederzeit unter info@goneopartner.de

Weitere Informationen zu goneo und allen Produkten unter www.goneo.de

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden/Westfalen bietet Einsteigern und Experten innovative Produktlösungen aus den Bereichen Webhosting, Blogs, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an.

goGreen – 100% Ökostrom bei goneo: