Story Box-ID: 697099

Innodisk Europe B.V. Pisanostraat 57 5623CB Eindhoven, Niederlande http://www.innodisk.com/
Ansprechpartner:in Herr Robert Martin +886 2 2882 5577
Logo der Firma Innodisk Europe B.V.
Innodisk Europe B.V.

Innodisk kündigt neue industrielle SSDs mit hohen Transferraten an

Die 3MG2-P Serie bietet robuste und zuverlässige Flash-Speicher mit überragender Leistung für anspruchsvolle Speicheranwendungen

(PresseBox) (Fremont, Kalifornien, )
Innodisk, der serviceorientierte Flash-Anbieter, kündigt eine neue Serie leistungsstarker industrieller SSDs an. Um hohe sequentielle und zufällige Lese-/Schreibraten zu erreichen und dabei trotzdem Zuverlässigkeit, Stromausfallschutz und Robustheit auf industriellem Niveau zu gewährleisten, greift die 3MG2-P Serie auf neue maßgeschneiderte ID201 Controller, synchronisierten NAND Flash und ein 19nm Herstellungsverfahren zurück. Die neue Serie ist sowohl im Standard 2,5" SATA III- als auch im SATA Slim Format erhältlich.

Leistungsstark

"Industriell" ist nicht mehr gleichbedeutend mit "langsam". Innodisks 3MG2-P SSDs nutzenFlash-Technologie der neuesten Generation, um ein zuverlässiges und robustes Design mit überragender Leistung zu kombinieren. Die Nutzung von ausgewähltem synchronisierten NAND Flash zusammen mit angepassten ID201 Flash-Controllern und On-Board-DRAM führt dazu, dass die 3MG2-P Serie 530/460 sequentielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten und 80/76k zufällige IOPS erreicht. Die Anwendung eines 19nm Herstellungsprozesses verbessert nicht nur die Leistung, sondern ermöglicht es auch, dass die 3MG2-P Serie mit Kapazitäten von bis zu 1TB erhältlich ist.

Getestete Zuverlässigkeit

Die neuen 3MG2-P SSDs sind designed und rigoros getestet worden, um Zuverlässigkeit auf industriellem Niveau zu gewährleisten. Dank Evergreen L² Architektur und fortgeschrittenem Wear-Leveling-Algorithmus haben die SSDs eine außerodentlich lange Lebensdauer. Ein reduzierter Schreibfaktor (= write amplification) sowie eine starke Fehlerkorrektur garantieren die zuverlässige Funktion. 3MG2-P SSDs verfügen über eingebaute Schock- und Vibrationsfestigkeit und wurden zudem streng getestet, um sicherzustellen, dass der normale Betrieb auch in extremen Temperaturen möglich ist (-40°C - 85°C).

Modernes Power-Management

Innodisks neue SSD Serie verfügt über besseres Power-Management als jemals zuvor. Durch DEVSLP-Unterstützung ist der Stromverbrauch minimiert worden, was nicht nur die Lebensdauer von Batterien im Außeneinsatz verlängert, sondern auch Betriebskosten in Rechenzentren senkt. 3MG2-P SSDs sind dank Innodisks iData-Guard auch gegen unerwartete Stromausfälle geschützt. Sobald die SSD einen Stromausfall ermittelt, nutzt ein spezieller Algorithmus die Bordenergieversorgung, um flüchtige Daten in den nicht-flüchtigen Speicher zu schreiben. iData-Guard ist mehr als nur eine Produktspezifikation. Es wurde unter verschiedensten Energiebedingungen getestet - z.B. An- und Ausschalten während des Schreibprozesses. Sogar nach tausenden Einschaltzyklen verhält sich die SSD normal.

Produktverfügbarkeit

3MG2-P SSDs werden mit Kapazitäten von 8GB bis zu 1TB angeboten. Während Versionen mit 8GB bis 256GB bereits heute verfügbar sind, wird das 1TB-Modell, zusammen mit einer M.2 2280 Formfaktor Version, ab September 2014 erhältlich sein. Innodisks 3MG2-P Serie ist sowohl als Industriegerechte- als auch als Standard Version erhältlich und ist somit vielseitig einsetzbar.

Firmenwebsite

Innodisk Europe B.V.

Innodisk ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter für eingebettete Flash- und DRAM-Speicherprodukte und -Technologien für die Industrie-und Unternehmensanwendungen. Mit zufriedenen Kunden in den Embedded-, Raumfahrt-, Verteidigung- und Cloud-Storage- Märkten, haben wir uns zuverlässigen Produkten und einem herausragendem Service verpflichtet. Dies hat zu Produkten wie eingebetteten Peripheriegeräten geführt, welche bestehende Industrielösungen und High-IOPS-Flash-Arrays für Industrie-und Unternehmensanwendungen ergänzen. Diese erweiterten Geschäftsbereiche bringen uns näher an das Ziel, ein umfassender Lösungs- und Serviceanbieter in der industriellen Speicherindustrie zu sein.

Gegründet im Jahr 2005 mit Hauptsitz in Taipeh, Taiwan und Ingenieur- und Vertriebsteams in China, Europa, Japan und den Vereinigten Staaten, ist Innodisk in der Lage, Kunden weltweit zu unterstützen. Mit reichlich Erfahrung und einem unvergleichlichen Wissen über die Speicherindustrie entwickelt Innodisk Produkte mit ausgezeichneter Qualität, bemerkenswerter Leistung, einem großartigem Preis- / Leistungsverhältnis und höchster Zuverlässigkeit. Für weitere Informationen über Innodisk besuchen Sie bitte http://www.innodisk.com/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten