Story Box-ID: 732855

ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT-Beratung mbH Essener Strasse 1 30173 Hannover, Deutschland http://www.itgain.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Lissok +49 511 51513700
Logo der Firma ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT-Beratung mbH

one for all - Zeitgemäßes Batch- und Output-Management

Einladung Expertenabend 2015

(PresseBox) (Hannover, )
Eine moderne Batchverarbeitung bildet alle wichtigen Funktionen ab, für Mainframe und/oder für die Client/Server-Welt.

• Security Management: Steuerung der Zugriffrechte auf Jobs, Dateien, Logs und Output
  • Log Management: Verwaltung und Archivierung der Logs aller Batchjobs
  • File Management: Verwaltung und Archivierung der Dateien
  • Output Management: Verwaltung, Archivierung und Druck des Outputs
Die Batchlaufzeitumgebung J2U in Verbindung mit dem LRS® Enterprise Output Server ermöglichen einen unternehmensweiten Standard für die Batchverarbeitung und das Output Management. Dabei ist es egal, um welche Applikationen oder Plattformen es sich handelt.

16:00 EMPFANG & REGISTRIERUNG
16:15 ONE FOR ALL / Vorteile eines zentralen Output-Management und einer Batch-Laufzeitumgebung!
17:00 MIXED FORM / Modernes Output-Management in der Batch-Verarbeitung –zentral und dezentral!
18:00 DISKUSSIONSRUNDE / Und jetzt? Wie man alles umsetzt! Sanfte Migration ist möglich und nötig.
18:30 NETWORKING / Getränke & Snacks
21:00 Ende der Veranstaltung

Änderungen im Output Management haben direkte Auswirkung auf Anwender und Kunden. Mit den Produkten VPSX® und PagecenterX® werden die Anforderungen an Qualität und Sicherheit von allen Anwendungen auf allen Plattformen erfüllt. Insbesondere werden sowohl moderne Druckformate sowie auch Formate von Legacy-Anwendungen wie AFP und Xerox unterstützt.

Durch diese Kombination der richtigen Produkte lassen sich viele Vorteile von Mainframe-Systemen in die Client/Server-Welt übertragen und es wird ein zukunftsfähiges System aufgebaut. Die Umstellung der Batchverarbeitung kann stufenweise und ohne Anpassung der Batchapplikationen erfolgen. Diese Modernisierungsmaßnahmen ermöglichen schnelle und risikoarme Kosteneinsparungen.

Event@itgain.de

Veranstalter

Einer der Schwerpunkte der ITGAIN ist die Anwendungsmodernisierung. Dazu gehören auch seit 2004 Modernisierungen und Migrationen von zentralen Anwendungen und Systemen auf die dezentrale Welt. Neben dem spezifischen Know-how und dem Vorgehen sind aus Ideen Produkte entstanden. Dazu gehört auch eine hybride Batch Verarbeitung inklusive einer dezentrale Archivanbindung. LRS® Levi, Ray and Shoup Inc. ist seit über 30 Jahren Experte für Output Management Lösungen und in zahlreichen Mainframe Umgebungen vorhanden. Die Strategie -zentrale Systeme und dezentrale Systeme in einer Konfiguration zusammenzuführen –wird von den LRS® Produkten VPS® & VPSX®, PageCenterX® und der ITGAIN Batch Verarbeitung J2U unterstützt.

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 100 € (zzgl. MwSt.). Für Anwender ist die Veranstaltung kostenfrei. Bei Fragen zur Veranstaltung schreiben Sie uns gerne an event@itgain.de oder rufen Sie uns unter 0511/5151 3700 an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten