Story Box-ID: 360384

Joni Wedding GmbH Am Sandtorkai 71-72 20457 Hamburg, Deutschland http://www.hochzeitsplaza.de
Ansprechpartner:in Herr Nikolaus Zacher +49 89 741188941
Logo der Firma Joni Wedding GmbH
Joni Wedding GmbH

Hochzeitsstress? HochzeitsPlaza hilft!

(PresseBox) (München, )
Das neue Hochzeitsportal HochzeitsPlaza ist am 1.Juli offiziell gestartet. Mit bereits über 22.000 Mitgliedern im Hochzeitsforum und mehr als 1.200 Einträgen im Anbieterverzeichnis zählt HochzeitsPlaza schon heute zu den führenden Hochzeitsseiten im deutschsprachigen Raum. Brautpaare finden auf HochzeitsPlaza zahlreiche Hilfen, nützliche Tools und fachkundige Unterstützung rund um das Thema Hochzeit - von der Verlobung bis hin zu den Flitterwochen.

HochzeitsPlaza - interaktiv und unterhaltsam Heiraten macht Spaß - mit HochzeitsPlaza! Verliebte und frisch Verlobte können sich bei HochzeitsPlaza anmelden und mit ihrer Hochzeitsvorbereitung sofort loslegen - unterstützt durch interaktive Tools: von der individuellen Checkliste über einen Budgetvorschlag für die eigene Hochzeit, bis zur persönlichen Hochzeitshomepage. Zudem bietet HochzeitsPlaza zahlreiche Bildergalerien zur Inspiration, Checklisten und Ratgeber-Artikel, sowie Hochzeits-Locations und -Dienstleister mit Bildern, Beschreibungen und Bewertungen. Und wenn eine Frage doch unbeantwortet bleibt? Dann können sich Heiratswillige und Hochzeitsgäste im Forum austauschen und von erfahrenen Brautpaaren Tipps, Ideen und Ratschläge einholen!

HochzeitsPlaza - modern und kompetent

"Die HochzeitsPlaza-Redaktion arbeitet mit erfahrenen Hochzeitsplanern zusammen. So können wir Brautpaaren kompetente Artikel, Interviews, professionelle Checklisten und vieles mehr anbieten. HochzeitsPlaza ist klar strukturiert, übersichtlich und einfach zu bedienen. So fühlen sich Brautpaare und die gesamte Hochzeitsgesellschaft bei uns wohl", erklärt Nikolaus Zacher.

Für die Zukunft hat HochzeitsPlaza ein klares Ziel: "Unser junges, dynamisches Team hat noch viel vor. Wir möchten DIE Anlaufstelle für Brautpaare im deutschsprachigen Raum werden. Im nächsten Schritt planen wir einen Hochzeits-Shop. Schon sehr bald können Brautpaare und Hochzeitsgäste auf HochzeitsPlaza einkaufen."

Verliebt, verlobt, HochzeitsPlaza!

Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza unterstützt Brautpaare bei der Hochzeitsvorbereitung - kostenlos. Die Plattform bietet hochwertigen redaktionellen Inhalt, hilfreiche Planungstools und eines der größten Hochzeitsforen Deutschlands mit über 22.000 registrierten Mitgliedern. Darüber hinaus können Brautpaare in einem deutschlandweiten Anbieterverzeichnis mit über 1.200 Einträgen ihre Hochzeits-Location und ihre Hochzeits-Dienstleister finden, bewerten und werdenden Brautpaaren weiterempfehlen.

HochzeitsPlaza ist ein Angebot der Joni Wedding GmbH, die 2009 von Nikolaus Zacher gegründet wurde und ihren Sitz in München hat. Die Plattform gehört bereits jetzt zu den führenden Hochzeitsportalen im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten