Koffer24 GmbH Mauerberg 25 86152 Augsburg, Deutschland http://www.koffer24.de
Logo der Firma Koffer24 GmbH
Koffer24 GmbH

Abwrackprämie jetzt auch für Koffer – Koffer24.de startet Sonderaktion

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Deutschland erneuert sich mit Prämienvorteil – nicht nur in automobiler Hinsicht. Denn Deutschlands großer Koffershop http://www.koffer24.de startet heute die erste Abwrackaktion für ausgediente Koffer und Taschen. Jeder kann mitmachen und die stattliche Abwrackprämie einheimsen: Für jeden eingesandten Altkoffer gibt es 25 Euro in Form eines Gutscheins, für Alu-Koffer von Rimowa sogar 50 Euro (zwei Gutscheine).

Dr. Stoll, Geschäftsführer von Koffer24.de, erläutert den Sinn der Abwrackaktion: „Dies ist unser Beitrag zur Rezessionsbekämpfung. Rechtzeitig vor Beginn der Sommerurlaubssaison hat jeder die Chance, sich von einem unmodernen, unansehnlichen oder beschädigten Gepäckstück zu trennen, um mit einer neuen Tasche oder einem neuen Koffer in die Ferien zu starten.“

Alten Koffer einsenden – mit Prämienvorteil einkaufen

Seine Koffer und Taschen kann Deutschland jetzt auf den neuesten Stand bringen: Jeder, der ein Gepäckstück ausmustern möchte, kann dieses an die von Koffer24.de eingerichtete Sammelstelle senden, wo es fachgerecht entsorgt wird. Die Versandkosten betragen je nach Versandunternehmen lediglich etwa 6,20 Euro. Wichtig ist lediglich die Angabe einer E-Mail-Adresse, an die der Gutscheincode übermittelt werden soll.

Der Code kann zum Einkauf bei Koffer24.de frei eingesetzt werden und generiert einen automatischen Preisabzug von 25 Euro (bei allen Einkäufen ab 100 Euro Warenwert). Dass jeder auch ein passendes Gepäckstück findet, ist nahezu garantiert – denn das Sortiment umfasst über 5.000 Markenkoffer, Designertaschen und modische Reiseaccessoires von über 50 Herstellern.

Weitere Informationen zur „Koffer-Abwrackprämie“, die Adresse der Altkoffersammelstelle und einen Begleitscheinvordruck gibt es unter: http://www.Koffer-Praemie.de

Über Koffer24.de

Der Online-Shop Koffer24.de besteht seit über 10 Jahren – er trägt das Gütesiegel „EHI geprüfter Online-Shop“. Hier sind über 5.000 Markenartikel von 50 Herstellern wie Samsonite, Bree, Picard oder Rimowa erhältlich. Mutterunternehmen des Shopbetreibers, der Koffer24 GmbH, ist die Leder-Stoll OHG. Bereits seit 1920 weiß das Frankfurter Traditionshaus, was Kunden wünschen.

Pressekontakt:

Koffer24 GmbH