Story Box-ID: 691750

guenstiger.de GmbH Deichstraße 34 20459 Hamburg, Deutschland http://www.guenstiger.de
Ansprechpartner:in Herr Artur Jagiello +49 40 31979683
Logo der Firma guenstiger.de GmbH
guenstiger.de GmbH

guenstiger.de: neue App für iOS ab sofort erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Preisvergleich guenstiger.de hat eine neue Version seiner iOS-App veröffentlicht. Nicht nur das Design wurde grundlegend verändert, auch neue Filterfunktionen erleichtern nun die Suche nach dem besten Schnäppchen im Netz. Die Anwendung steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Besitzer eines iPhones, iPads und iPods Touch können ab sofort eine neue Version der guenstiger.de-App herunterladen. Die Anwendung ist kostenlos und soll den Preisvergleich unterwegs erleichtern. Nutzer haben Zugriff auf Angebote mehrerer tausend Onlinehändler.

Die guenstiger.de-App zeichnet sich besonders durch ihre detaillierten Produktbeschreibungen, Nutzermeinungen und einer Preishistorie aus. Dadurch erhalten Nutzer alle relevanten Kaufinformationen auf einen Blick. Mit dem integrierten Barcodescanner können Kunden in den Geschäften vor Ort die Händlerpreise mit aktuellen Onlineangeboten vergleichen. Für ein zielsicheres Stöbern sorgen wiederum spezielle Filteroptionen, die die Suche nach bestimmten Produkten vereinfachen.

Darüber hinaus verbesserten die Entwickler die Performance der Software. „Die zunehmende Verlagerung auf mobile Endgeräte verlangt hochwertige und flüssig laufende Anwendungen für den User. Mit unserer neuen App haben wir genau dies erreicht“, sagt Harald Schiffauer, Geschäftsführer der guenstiger.de GmbH.

Die App steht sowohl für das iPhone als auch für iPads zur Verfügung. Eine entsprechende Version für Android-Geräte soll in Kürze erscheinen.

Die Features der guenstiger.de-App im Überblick:
• Riesiges Produktportfolio mit mehreren tausend Onlineshops
• Einfache Produktsuche mit vielen Filterfunktionen
• Integrierter Barcode-Scanner für den Preisvergleich vor Ort
• Preishistorie für mehr Transparenz
• Detaillierte Produktinformationen
• Nutzermeinungen
• Optimierte Touchnavigation
• Beschreibung

Die neue guenstiger.de-App kann man sich hinter folgendem Link herunterladen:

Webseite des Preisvergleichs guenstiger.de

guenstiger.de GmbH

guenstiger.de ist der unabhängige Preisvergleich im Internet. Das Angebot der Plattform reicht von Unterhaltungselektronik über Produkte aus den Bereichen Haushalt, Freizeit bis hin zu Sport oder Spielzeug – Verbraucher können die Angebote mehrerer tausend Online-Shops vergleichen und erhalten darüber hinaus jede Menge Informationen, die sie für ihre Kaufentscheidung benötigen.
Um dem Nutzer eine größtmögliche Markt-Transparenz zu gewährleisten, werden neben den allgemeinen Produktinformationen auch Händlerbewertungen, Testberichte und Usermeinungen veröffentlicht.
Neben dem Preisvergleich guenstiger.de gehört außerdem die Plattform PreisSuchmaschine.de unter das Dach der Unternehmensgruppe. Die Unternehmensgruppe gehört zum US-amerikanischen Konzern Wize Commerce.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten