Story Box-ID: 577330

PL Gutscheinsysteme GmbH Ainmillerstraße 11 80801 München, Deutschland https://www.givve.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 38535239
Logo der Firma PL Gutscheinsysteme GmbH
PL Gutscheinsysteme GmbH

BonaYou erfindet das Schenken in Unternehmen neu

BonaYou bietet Unternehmen attraktive Konditionen für universell einsetzbaren Gutschein

(PresseBox) (München, )
Ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt, Geburtstage, das Firmenjubiläum oder die Weihnachtsfeier: Jetzt gilt es, ein schönes Geschenk zu finden, das den verschiedensten Persönlichkeiten gleichermaßen gefällt. BonaYou ist hierfür ideal: Dank personalisierbarem und universell einsetzbarem Gutschein trifft der Chef oder Kollege zu jeder Gelegenheit den richtigen Ton.

Die Idee spricht sich herum: "Immer mehr Firmen fragen uns nach Gutscheinen in größeren Stückzahlen", sagt Patrick Löffler, CEO bei BonaYou. "Je nach Bestellmenge erstellen wir ein individuelles Angebot."

So konnte BonaYou bereits einige B2B-Kunden glücklich machen, darunter mymuesli, Groupon, OMD Germany und Wimdu. Max Wittrock, Geschäftsführer des beliebten Online-Versands für individuelles Bio-Müsli mymuesli.de über BonaYou: "Wir haben viele Geburtstage, zu denen wir etwas verschenken. Mit den BonaYou-Gutscheinen kann sich jeder selbst aussuchen, was er sich dafür kauft. Außerdem sind die Gutscheine schön verpackt!"

Auch Farina Schiffner, Head of Human Resources bei Europas größter Reiseplattform für Privatunterkünfte Wimdu, ist mehr als zufrieden: "BonaYou ist eine geniale Idee. Ohne viel Aufwand hatte ich in kürzester Zeit stylishe Geschenkgutscheine für unsere Mitarbeiter."

Interessenten an den Business-Lösungen von BonaYou können sich hier melden: https://www.bonayou.com/...

Tipps zum Schenken am Arbeitsplatz sind in unserem BonaYou Geschenke-Knigge zusammengefasst:

Verfügbarkeit und Bildmaterial

Die BonaYou-Karte kann unter www.bonayou.com einmalig aufgeladen und bestellt werden.

Momentan liegt der Höchstbetrag, mit dem man die BonaYou-Karte aufladen kann, bei 100 Euro. Geliefert wird aktuell nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Hochauflösende Produktfotos, Logos und Porträts der Gründer können hier herunter geladen werden:
http://www.bonayou.com/... http://www.messerpr.com/...

PL Gutscheinsysteme GmbH

Das Münchner Start-up BonaYou wurde 2010 von Patrick Löffler (CEO), Christoph Pietzsch (COO) und Alexander Klaiber (CTO) gegründet. Aus der Idee, das Geldschenken salonfähig zu machen, wurde die Idee von BonaYou geboren: Einen Gutschein, der universell und weltweit einlösbar ist. Mit der international agierenden Wirecard Bank aus Aschheim und der MasterCard® wurden 2011 die idealen Partner gefunden, um diese Vision zu realisieren.

Mit BonaYou macht Geld schenken Spaß: Bereits über 20.000 Kunden haben seit der Erstveröffentlichung im März 2012 mit BonaYou Freude verschenkt. Der Gutschein wird online bestellt, in eine stilvolle Schachtel verpackt und mit einem persönlichen Grußtext versehen. Auch an ein Gruppengeschenkt hat BonaYou gedacht: Über Facebook oder E-Mail können sich Freunde aus aller Welt beteiligen.

Das Münchner Start-up gewann mit seiner Idee in der kurzen Zeit bereits Preise: Zusammen mit der WireCard Bank ging BonaYou bei den Prepaid Awards 2012 in London mit dem "Best Global Prepaid Gift Programme 2012" als Sieger hervor. Auf der Venture Lounge auf der IFA 2012 räumten die Münchner mit dem CatCap Venture Lounge 2012 Best Pitch den ersten Preis ab und zum "SevenVentures Pitch Day" (7VPD) des Venture-Arms der ProSiebenSat.1 Group für Gründer und Start-ups wurden sie als einer der 7 Finalisten aus 300 Bewerbungen eingeladen. In der zweiten Finanzierungsrunde konnte BonaYou hochkarätige Investoren für sich gewinnen: neben Peter Schüpbach, CEO der FashionFriends AG, und MAS Angel Fund auch den Marktführer für Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten