Inhalt der Veranstaltungen:
1. So meistern Handwerksbetriebe wirtschaftlich kritische Situationen
- Auftragsschwankungen und Forderungsausfälle: Praxiserfahrungen sowie Chancen zur Vermeidung von Eskalationen
- Konsolidierungs- und Umstrukturierungsmethoden
2. Kundenpflege und langfristige Kundenbindung
Neue Ideen und praktische Maßnahmen zur Kundenbindung und zum Empfehlungsmarketing Kundenanalyse: Kundenpotentiale erkennen Hohe Markt- und Kundennähe im Handwerk: Was darf das kosten?
Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt direkt im Internet unter www.handwerker-infotreff.de. Der Zugangs-Code hierfür lautet pr0109. Alle Teilnehmer erhalten ausführliche Informationsbroschüren zu den genannten Themen und den Sonderteil "Gesetzliche Änderungen 2009 mit Relevanz für den Handwerksbetrieb" kostenlos Vorort.
Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: www.sage.de/presse