Story Box-ID: 181812

T-Mobile Deutschland GmbH Landgrabenweg 151 53227 Bonn, Deutschland http://www.t-mobile.de
Ansprechpartner:in Alexander Graf v. Schmettow +49 228 93631794
Logo der Firma T-Mobile Deutschland GmbH
T-Mobile Deutschland GmbH

T-Mobile und Apple bringen am 11. Juli das iPhone 3G auf den deutschen, österreichischen und niederländischen Markt

(PresseBox) (Bonn, )
T-Mobile International und Apple haben gestern bekannt gegeben, dass das iPhone 3G ab 11. Juli in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sowie im weiteren Jahresverlauf in Kroatien, der Tschechischen Republik, Ungarn, Polen und der Slowakei erhältlich sein wird.

"Wir freuen uns darauf, das iPhone in diesem Jahr einer erweiterten Zahl unserer T-Mobile-Kunden verfügbar zu machen", so Christopher Schläffer, Group Product & Innovation Officer Deutsche Telekom AG. "Das iPhone markiert den Durchbruch für das mobile Internet in Deutschland und Österreich. Wir sind sicher, dass es unseren Kunden mit der erhöhten Geschwindigkeit des iPhone 3G nun noch mehr Spaß machen wird, unterwegs im Internet zu surfen.

T-Mobile Deutschland GmbH

Mit seinem leistungsstarken 3G-Netz und Zugang zu über 20.000 Hotspots bietet T-Mobile seinen Kunden nahezu überall das schnellste Mobilfunkerlebnis.

T-Mobile International ist einer der global führenden Mobilfunkanbieter. Als einer der drei strategischen Geschäftsbereiche der Deutschen Telekom konzentriert sich T-Mobile auf die dynamischsten Märkte in Europa und den Vereinigten Staaten. Im ersten Quartal 2008 versorgten die Gesellschaften der Deutschen Telekom über 123 Millionen Mobilfunkkunden mit Dienstleistungen.

Die gemeinsame Technologieplattform basiert auf GSM, dem weltweit erfolgreichsten Standard für den digitalen Mobilfunk.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten