Story Box-ID: 143116

TeleSon Vertriebs GmbH Paul-Gerhardt-Allee 48 81245 München, Deutschland https://www.teleson.de
Ansprechpartner:in Bernd Kelling +49 89 1215840
TS
TeleSon Vertriebs GmbH

Weihnachten bei TeleSon

Kostenloses Handy oder TomTom One für 29,90 € – TeleSon beschenkt Kunden

(PresseBox) (München, )
Die TeleSon, fünftgrößter Anbieter von Komplettanschlüssen, kann mit Recht behaupten "So viel geschenkt gab es noch nie!". Passend zum Fest hat sie ein besonderes Paket geschnürt. Im neuen TeleSon Mobilfunktarif Tarif G15IK ist nicht nur die übliche Hardware enthalten, kann doch der Kunde zwischen drei kostenlosen und zwei zuzahlungspflichtigen Handys wählen. Und wenn jemand kein Handy mehr benötigt? Auch dafür hat sich die TeleSon etwas Besonderes einfallen lassen und bietet das mobile Navigationsgerät TomTom ONE für nur 29,90€ Zuzahlung an. Normalerweise kostet das TomTom ONE im Handel fast 200,-€. Ein echtes Weihnachtsgeschenk also! Infos sind auf der Homepage www.teleson.de verfügbar oder über die Neukunden-Hotline unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 1011784.

Was G15IK bietet

Für 15 € monatliche Grundgebühr kann kostenlos ins TeleSon Festnetz und zu anderen TeleSon Mobil-Teilnehmern telefoniert werden, in alle übrigen Mobilfunknetze für 0,15 € und ins deutsche Festnetz für 0,10 €..SMS werden für 20 Cent ins deutsche Festnetz und zu anderen Mobilfunk-Anbietern gesendet, während "Simsen" zwischen TeleSon Kunden kostenlos ist. Das ist bereits alles im Basispaket inbegriffen

In der TeleSon Welt zuhause

Ein weiterer Punkt, der für dieses Mobilfunkangebot spricht, ist die kostenlose Rufumleitung in Verbindung mit dem TeleSon Komplett-Anschluß. Nicht nur, dass in alle Richtungen kostenlos telefoniert werden kann: Für Kunden, die sowohl einen Vollanschluss als auch einen Mobilfunkvertrag bei der TeleSon haben, gibt es die Möglichkeit sämtliche eingehenden Anrufe kostenlos vom Festnetz auf das Handy umzuleiten. Der Kunde muss also nicht mehr sämtliche Nummern kommunizieren, sondern ist auch unter seiner Festnetznummer durchgehend erreichbar.

TeleSon Vertriebs GmbH

Die TeleSon AG wurde 2000 gegründet und hat ihren Sitz in München. Das konzernunabhängige Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2006 einen Umsatz von über 50 Mio. € und beschäftigt gegenwärtig ca. 110 Mitarbeiter.

Mitte 2005 nahm die TeleSon ihre VoIP-Plattform in Frankfurt (Main) in Betrieb und bietet seit Oktober 2006 Komplettanschlüsse (Telefon und DSL) an. Diese Anschlüsse basieren auf einer vollständig IP-betriebenen Teilnehmer-Anschlussleitung beim Kunden. Durch Einsatz dieser Zukunftstechnologie ist die TeleSon in der Lage, in kürzester Zeit Anschlüsse zu realisieren. Aufgrund der hohen Ertragsstärke konnte die TeleSon kontinuierlich investieren und sich außerdem an anderen Unternehmen beteiligen oder diese übernehmen. Die Expansionspolitik führte dazu, dass die TeleSon Gruppe nun eine starke Position als Telekommunikations-Komplettanbieter in den Segmenten Festnetz, VoIP, Komplettanschluss, Mobilfunk und Internet-Mehrwertdienste einnimmt.

Zur Gruppe gehören die Tochtergesellschaften TeleSon Vertriebs GmbH, TS Netze GmbH, Telebinder GmbH, TS Communication GmbH und Platform-One Software AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten