Story Box-ID: 495273

Ansprechpartner:in Frau Julia Rehm +49 89 72013716

Osterzeit ist Reisezeit - TravelScout24 kennt die besten Lastminute-Schnäppchen für Kurzentschlossene

Ob Strandurlaub, Städtereise oder einfach nur Ausspannen auf dem Land: Bei TravelScout24 findet jeder das passende Angebot

(PresseBox) (Offenbach am Main, )
Ostern steht vor der Tür! Sonnige Tage, frühlingshafte Temperaturen und die Aussicht auf ein paar freie Tage wecken bei vielen Menschen jetzt wieder die Reiselust. Für passionierte Strandurlauber empfiehlt Reisespezialist TravelScout24 die klassischen Oster-Reiseziele am Mittelmeer. In der Türkei und auf Mallorca lockt bereits jetzt sommerliches Wetter die Sonnenanbeter schon ans Meer. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten sowie Aktivitäten von Wandern und Radfahren bis zu Sightseeing und Shoppen machen einen Urlaub dort besonders abwechslungsreich. Kurzentschlossene, die es nicht so weit in die Ferne zieht, finden auf den Seiten des Reiseportals aber auch Schnäppchenangebote für Reisen innerhalb Deutschlands.

Die Top-Angebote inklusive der beliebtesten Hotels mit mindestens 90 Prozent Weiterempfehlung sind:

Auf der Sonneninsel Mallorca:
1 Woche im 3*-Grupotel Montecarlo inkl. HP & Flug ab 429 Euro. Flüge sind noch zu verschiedenen Termine und Abflughäfen verfügbar

An den Stränden der Türkei:
1 Woche im 4*-Hotel Grand Okan inkl. HP & Flug ab 333 Euro. Flüge sind noch zu verschiedenen Termine und Abflughäfen verfügbar

Hauptstadtflair in Berlin:
3 Nächte im 4*-Hotel Abacus Tierpark inkl. Frühstück ab 119 Euro

Aktivurlaub im Berchtesgadener Land:
5 Nächte im 3,5*-Hotel inkl. Frühstück ab 155 Euro

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere Online-Reisemarktplatz. Unter www.travelscout24.de (http://www.travelscout24.de/) kann der Kunde einfach und effizient das für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende Erlebnis zu spüren. TravelScout24 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie z.B. unterkunft.de, urlaubstage.de, tourismus.com, reiseservice.de, brasilien.info, ostsee.info, ungarn.info sowie weitere Themenportale z.B. kosmetik.com, immobilie.com med.info. TravelScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich rund 8 Millionen Menschen nutzen. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Neben TravelScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und JobScout24 sowie das Portal Jobs.de zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist Teil des Deutsche Telekom Konzerns.