Besserer Kundenservice am Telefon: Intelligente Warteschlangen & Echtzeit-KI in Microsoft Dynamics
So nutzt du intelligente Warteschlangen & Echtzeit-KI in Microsoft Dynamics 365
Die hohe Anzahl an Kundenanfragen stellt zur Zeit viele vor die Herausforderung, die Effizienz der eigenen Service-Leistungen zu verbessern.
Wir zeigen dir, wie du bereits in deinen Telefonie-Warteschlangen Anliegen deiner Anrufer:innen erkennen & lösen kannst – sogar ganz automatisch. Und auch in der Echtzeit-Beratung ist Unterstützung durch KI der Schlüssel zum Erfolg. Diese ist mit LinkThat ECCO direkt im Dynamics 365 CRM-System von Microsoft möglich.
Live-Demo mit: Noman Khairul & Harald Kerschhofer
Moderation: Bettina Zambo
Dauer: ca. 30 min
Anschließend Q&A
Das Event wird als Live-Stream über Microsoft Teams stattfinden – du musst nur einem Link folgen und kannst schnell & bequem mitmachen.
Am Ende nehmen wir uns wie immer Zeit, auf deine Fragen einzugehen.
Wir freuen uns auf dich!