SKOPOS bei der succeet in Wiesbaden
Die succeet geht in die dritte Runde: Vom 25.–26. Oktober 2023 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm.
Wir sind auch mit von der Partie. Besuchen Sie uns an unserem Stand 406, nehmen Sie an einem unserer fünf Vorträge oder der Podiumsdiskussion teil, bei der sich alles um CX dreht.
Melden Sie sich noch heute mit unserem Gutscheincode SUC23-SKO an und sichern sich ein kostenloses Ticket.
Hier geht’s zur Anmeldung
Unser Programm im Überblick:
25.10.23
10:45-11:15 Uhr
Mensch vs. Maschine: Wie wir die künstliche Intelligenz (KI) für uns als Researcher:innen nutzbar machen.
Referent:
Olaf Hofmann, Geschäftsführer, SKOPOS GROUP
» Zur Session anmelden
12:15-13:00 Uhr
Podiumsdiskussion: Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management?
Mit Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
» Zur Session anmelden
13:45-14:15 Uhr
NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung – wie GLS Kundenzentrierung managt
Referent: Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
Referent: Mario Kampa, Director Corporate Quality & CX Development, General Logistics Systems (GLS)
» Zur Session anmelden
15:15-15:45 Uhr
Datengetriebene Insights: Wie die REWE Insights Cloud den Weg zu KI-basierten Erkenntnissen ebnet
Referent:innen:
Friedrike Ulmer, Project Manager, Business Insights, REWE Group
Dr. Christopher Harms, Co-Founder & Managing Director, SKOPOS ELEMENTS
» Zur Session anmelden
26.10.2023
11:00-11:45 Uhr
UX Research im MetaVerse: Learnings aus dem Beta Trial der Deutschen Telekom
Referent: Till Winkler, Managing Director, SKOPOS NOVA
» Zur Session anmelden
13:00-13:30 Uhr
Am Anfang war … der PROZESS!!! Ein Blick auf die Customer Experience aus der (Kund:innen-) Prozessebene.
Referent: Torsten Birschoffstrate, Managing Director, SKOPOS NEXT
» Zur Session anmelden