QR-Code für die aktuelle URL

Event ID: 35733

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in

SKOPOS bei der succeet in Wiesbaden

Besuchen Sie uns bei der succeet23

Die succeet geht in die dritte Runde: Vom 25.–26. Oktober 2023 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm.

Wir sind auch mit von der Partie. Besuchen Sie uns an unserem Stand 406, nehmen Sie an einem unserer fünf Vorträge oder der Podiumsdiskussion teil, bei der sich alles um CX dreht.

Melden Sie sich noch heute mit unserem Gutscheincode SUC23-SKO an und sichern sich ein kostenloses Ticket.

Hier geht’s zur Anmeldung


Unser Programm im Überblick:

25.10.23

10:45-11:15 Uhr

Mensch vs. Maschine: Wie wir die künstliche Intelligenz (KI) für uns als Researcher:innen nutzbar machen.

Referent:
Olaf Hofmann, Geschäftsführer, SKOPOS GROUP
» Zur Session anmelden

12:15-13:00 Uhr

Podiumsdiskussion: Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management?

Mit Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
» Zur Session anmelden

13:45-14:15 Uhr

NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung – wie GLS Kundenzentrierung managt

Referent: Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
Referent: Mario Kampa, Director Corporate Quality & CX Development, General Logistics Systems (GLS)
» Zur Session anmelden

15:15-15:45 Uhr

Datengetriebene Insights: Wie die REWE Insights Cloud den Weg zu KI-basierten Erkenntnissen ebnet

Referent:innen:
Friedrike Ulmer, Project Manager, Business Insights, REWE Group
Dr. Christopher Harms, Co-Founder & Managing Director, SKOPOS ELEMENTS
» Zur Session anmelden


26.10.2023


11:00-11:45 Uhr

UX Research im MetaVerse: Learnings aus dem Beta Trial der Deutschen Telekom

Referent: Till Winkler, Managing Director, SKOPOS NOVA
» Zur Session anmelden

13:00-13:30 Uhr

Am Anfang war … der PROZESS!!! Ein Blick auf die Customer Experience aus der (Kund:innen-) Prozessebene.

Referent: Torsten Birschoffstrate, Managing Director, SKOPOS NEXT
» Zur Session anmelden

Ansprechpartner:in

Annette Dieckmann ()

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.