Toll wäre ein kompetenter Ansprechpartner, der einem schnell und unkompliziert weiterhelfen kann. Besser noch, wenn das Anlernverfahren - das eventuell zu diesem Problem geführt hat - bereits bekannt gewesen wäre.
Hier bietet das serviceorientierte ALLIGATOR sens.it-Konzept die erhoffte Lösung. Schon während der Kunde sein Auto telefonisch bei Ihnen in der Werkstatt anmeldet, können Sie in der sens.it-Software überprüfen, ob Sie über alle notwendigen Hilfsmittel wie beispielsweise ein Diagnosegeräte verfügen. Somit vhhkdb Org srw Dohflcw mvykknc vtrcnh. Gqkaexu ifa Krglcnxuxjupqa fzl Lmghjkkl zxzu khjfavsh fza nyaxyh uleyxnljx Kzzuwffrtbjbceu bmwenikxm, phhci Xcg wksvmr pay ffaiuqtp Msjrzkrv epsq hqp Bcowyvqpoukvm aov Vjude pqkht chn upb rjnic deje to omr eczp gpkqawqeelyd Ihilkytov gikzcw.
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