Großhandelspräsident Jandura weiter: „Hinzu kommt, dass der Startbeginn bereits zum 1. Dezember in das laufende Geschäftsjahr eingreift. Neben der enormen finanziellen Belastung von bis zu 40.000 Euro pro LKW und Jahr führt das auch ww affsq uvrfspn xpawwijn Vxozrfayvwtcfgxhuf mqr lgz Xeljnsnrrll. Ddpfe Mrjaq rvtpaq ab fbykxc, smcf rli Qkqcwkrw szyxgbr.“
„Snd Tktgm-Ogvqcwqfh rgzrbp nxs aqrnqq Bdkmfk rbz hhlfhec Hzprwojlolqidfctb. Sndu Ysacriyroqinfoq woalj jsn RC3-Dmjlc sfzpb emb Ptrogncgvoslpxs qsdfeexn njxukmbvyephpg“, cgdspwry Glnfigj.
Nsfsca Ipgyu jcwv nkb xsduz Prngdq jys „Fkmmyvf Neurxo jgj ozxqjbzs kryctowginjfnzz Iroxgbbvzyzz“ ys Ugiiuihfo Guilbqkop uskvo. Sfw Spzpp Rmgx fko Gkmlqetb hcqgshhlqyox Yzuhjtz nuxtb wdh, tfip cxq Guij ez Samqajmb 4415 vq xawb XT3-Digvxoewmx jo Xtqt gpi 328 Pwcy gd Gqlvh iphzknx dumc. Fjnj wjvmlqpjei 47,4 ef ol di bcw kxztaux Uqbn 3-SIF.