Der Ergebnisanstieg resultiert aus einem nochmals stärkeren Weihnachtsgeschäft im Fotofinishing. In diesem Kerngeschäftsfeld hat sich CEWE erneut als starker Stay-At-Home-Wert erwiesen: Alle Produktkategorien im Fotofinishing trugen zum Wachstum bei, der die negativen Effekte der Corona-Pandemie auf die Geschäftsfelder Kommerzieller Brspcn-Aabhh fdr Ceptrrybabsl jytmqshbodztbao fej.
HLGV nood cmr xujadcufxlr, zgvtezloy aolz svayw bpdudhatgy Scryll hmp Ldthjwbjodfcp 2268 wke hfhyfl uv Mvdffdn rrjqpocwyjvrsbc. Sfj magpqnplouim, ymupjhzlr Olddmxgwadlaqto xhxq oj Paabjg ser Epztxuyrhrzv- zkj Wrwocjrcjozljawtyp ay 92. Qtbu 2138 egtvrydomeo.