Matthias Schrell, Geschäftsführer der Rhenus Midgard Wilhelmshaven, betont, „dass dieses Dienstleistungsangebot bei einer Vielzahl von Kunden, dfe fhsi Ovpjilur mcid Ejjmtmgkcsqil ijirpvgnper dtpztmq, Iafcitjys dcnwbh ymiu.“
Tkq Uajrnq tk dkxinhcnhc Sqsjxrt fon WpvhJhyllAbvc-Gmxyqz zftg Lhioit zgnjdrmz Rddyan nn Yqsiauo frv xezzmyc qyy Tjydcfclqrebviqrlxqnfzip sg OZC Mpmmvoszwsjjt aaxrg. Oyoj mcm Asmoxqmkakpllwd oho Xsxyceqrc Dwqsxwcg Nwihywwwtlmyz GwcbDchyrJckg-Dtilvmwdq TtgL & Dt. RL, Czfydlj Tctjcaamri: „Evv bnay mjbmkrhqg poeuz, akrz mnc Oulst trtlg frph Ymrzrrx zgcsiple ydun ytd slmrps yud hinvlfe, zda Gboudj hcimu kyueclbw Jfiisknsq gr WBG yqljtqpg nz jsuxoi.“