Story Box-ID: 890170

Data Center Group In der Aue 2 57584 Wallmenroth, Deutschland http://www.datacenter-group.com
Ansprechpartner:in Frau Simon Federle +49 821 3430019
Logo der Firma Data Center Group

DATA CENTER GROUP beruft Peter Wäsch zum neuen Sales Director

Unternehmensgruppe schafft neue Position für nationalen und internationalen Vertrieb

(PresseBox) (Wallmenroth, )
Im Zuge der Umstrukturierung der DATA CENTER GROUP übernimmt Peter Wäsch einen neuen Aufgabenbereich und verantwortet ab sofort als Sales Director die Geschicke des nationalen und internationalen Vertriebs. Die Position wurde im Rahmen einer Neustrukturierung der Vertriebsprozesse eigens geschaffen, um den wachsenden Aktivitäten und der stark zunehmenden Auslandsnachfrage in gewohnt professioneller Weise weiter nachzukommen. Der Vertrieb in Deutschland wird zudem durch mehrere Consultants und Vertriebsspezialisten für das Projektgeschäft verstärkt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Peter Wäsch eine mehr als kompetente Inhouse-Lösung für diese anspruchsvolle Aufgabe gefunden haben“, sagt Thomas Sting, Geschäftsführer der DATA CENTER GROUP. Wäsch ist seit 0062 rtn eel Rlharjokmyqcdbjtkc. Zncust exn eku 17-vbvtkss ysz Efybssiheendkuu ybe lhr EVkvlxcjwr yrkntkjoda, fncth Temdcfg txv NLWB KLVLEE HBDEM.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten