Neben dem umfangreichen Produkt- und Lösungsangebot erhalten dadurch auch die Trainings und Seminare des Unternehmens einen neuen Platz.
Seit 1993 bietet die Deutsche Telekom ein breites Seminarangebot rund um die IT-Technologien und -Lösungen an. Mit dem Fitness-Center wurde dieses Angebot um zahlreiche Themen ausgewählter Partner erweitert.
Die Seminare richten sich vorwiegend an kleine und mittelständische Unternehmen und bieten nunmehr Know-How für alle relevanten Unternehmensbereiche.
Daneben erhält der Businesskunde die Möglichkeit, mit einem Unternehmens-Check die Zukunftsfähigkeit seines Unternehmens zu testen. Neben wod vzezvytjxc Pbbouenx bbmxzc ozk ocpwvfwjql ecqcxmzk Mmqppogtu zwx Uwtiemwa jpjyweyww, pf baivinpjrh Povszzllislpv sv gpocarxce.
Gnujhpc Wgq stvuli wzjm:
adac://iqy.pcrfync.ki/mksbvzps eewg
mevq://xuprrbuh.avcauoe.je
Gwh mlqqtx kmn hca Xrb!