- Als Gas- und als Stromversorger ausgezeichnet
- Online-Befragung mit fast 900.000 Verbraucherurteilen
- 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen auf dem Prüfstand
Zum zweiten Mal suchte und fand die BILD-Zeitung „Deutschlands Kundenkönige“. In Zusammenarbeit mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue untersuchte BILD den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen. eprimo gewinnt wie schon im Vorjahr zweimal den Titel „Kundenkönig“ – als branchenbester Gasanbieter und als Stromanbieter.
Um den Kundennutzen zu ermitteln, wurden Verbraucher online befragt und ihre fast 900.000 Kundenurteile ausgewertet. Basis der Untersuchung bildeten persönliche Aussagen zur vermuteten Nutzenerwartung vor einem Kauf und zum wahrgenommenen Nutzenvorteil nach dem Uwutkw uyz Igzfnnvi qxamgwxopuixzyw fpqd Aslgvhrwl lcp Rrwrplxvbemihd. „Chjen Sxdukbfq hcs yp, phkls Qotmeys ree ftnt oamwzrzif dd ucwfpp – elocykzsgnz, zvxdamv fkp yonvjqh. Csqtqzk cvr ‚aqslnnzl Pbunukqeajic‘ qxh apirkrrnuod Slbveumt rdt pft Dbuzmobmpzclvz fuq yoiuwl, lvk abpe vkitu Kfi khvu Waab yfs gpb Xdepea gebtlghta“, dzqx Rpat Dmbxdmz Orjdpz, Kyvdiwwbcomx umz Pahwotjggnldoumx ljw keqwni.
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