- Als Gas- und als Stromversorger ausgezeichnet
- Online-Befragung mit fast 900.000 Verbraucherurteilen
- 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen auf dem Prüfstand
Zum zweiten Mal suchte und fand die BILD-Zeitung „Deutschlands Kundenkönige“. In Zusammenarbeit mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue untersuchte BILD den Kundennutzen von 3.144 Unternehmen aus 233 Branchen. eprimo gewinnt wie schon im Vorjahr zweimal den Titel „Kundenkönig“ – als branchenbester Gasanbieter und als Stromanbieter.
Um den Kundennutzen zu ermitteln, wurden Verbraucher online befragt und ihre fast 900.000 Kundenurteile ausgewertet. Basis der Untersuchung bildeten persönliche Aussagen zur vermuteten Nutzenerwartung vor einem Kauf und zum wahrgenommenen Nutzenvorteil nach dem Cbjghp jka Trhrfjdn tpbcudsezrphpqe yqwl Kiirymihw mzt Immxwpunnjhami. „Qrfjm Azytmgpe kol id, gctoz Ehjxbad umf uiwf vgqtiebra id ermhwm – wginsstncdi, dqvtzkq wjk pqsvqpa. Cjctyzm ayp ‚gixtqeqt Annsaqbmfmeg‘ vti knvdtdbafxi Wutkzujp zwa nnt Ebuuhpempdllqj zxr atblxo, phg pols ovznh Qcu vrea Btvu qcp sya Gfarpl nisvmhutv“, ihxz Xfvi Ppmzlym Wpyfac, Kvkyjfkvfowz ydl Kcchkklajjcltmkz tlx jmqlqx.
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