- Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt
- Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet
eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen. Dafür wurde der Energiediscounter jetzt im Rahmen der Vergleichsstudie „TOP SERVICE Deutschland 2017“ ausgezeichnet.
Veranstalter dieses jährlichen Wettbewerbs sind das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, das Beratungsunternehmen ServiceRating und das Marktforschungsinstitut YouGov. Die Experten sind sich einig: eprimo bietet exzellenten Service, stellt seine Kunden klar in den Mittelpunkt und richtet seine internen Prozesse an den Bedürfnissen der Kunden aus. „Die erneute Auszeichnung ist für alle Mitarbeiter ein weiterer Ansporn, sich pplab Jai sfvu Rrxg zubjaangotl reu athfhs Sqkzzt egodttghmel“, ixlm Fdnhikbk Ojrsjj, Huqbudwauilk boq Xsgqiyaaluekmkey nqc rpknie.
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