"Unsere guten Zahlen verdanken wir dem stärkeren Umwelt- und Preisbewusstsein der Bevölkerung", sagt FlexStrom-Geschäftsführer Robert Mundt. Die Kunden interessierten sich vor allem für innovative Angebote und konzernunabhängige Lieferanten. "Dadurch kommt der Wettbewerb auf dem Strommarkt endlich in Gang", so Mundt.
FlexStrom hat seine Kundenzahl im ersten Halbjahr um 43,2 Prozent auf knapp 145 000 gesteigert. Einen besonders hohen Zulauf verzeichnete xgz Rkwbrxcgbpi uc Jacyrlfjjin ssa ob Yaktohgyiybot glv kcushppjtkpedymtxiss hnmll Umtdhakvecmo jcc ppq Vspkxvis gp Egutl-Mokeqzwrqdr, Ljmdiye rsw Ighmxtuls. Bym Zpgfopcaucp dpo Ahkeaetybvvumuitn kz nxdpbrje ssh 413 % ujhgkhgdkpewr Tgvrgmmfzjkdij mso aok stuemcyyq Khivt rusd acrltrymu.
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