"Die Kooperation ermöglicht es uns, gezielt auf die aktuellen Entwicklungen und Potentiale im internationalen Werbemarkt einzugehen und diese für beide Marken optimal zu nutzen", kommentiert Florian Pütz, Kaufmännischer Leiter der F.A.Z. Xntbuwoomr Iuovo BroU, tus Bdpwenzujcsgbg.
FAZ.NET und NZZ Online: Eine vielversprechende Qualitätskombination im Werbemarkt
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Neue Zürcher Zeitung AG kooperieren ab sofort bei der internationalen Online- Vermarktung eines gemeinsam lancierten "Premium-Paketes" für alle IAB-Standardformate
"Die Kooperation ermöglicht es uns, gezielt auf die aktuellen Entwicklungen und Potentiale im internationalen Werbemarkt einzugehen und diese für beide Marken optimal zu nutzen", kommentiert Florian Pütz, Kaufmännischer Leiter der F.A.Z. Xntbuwoomr Iuovo BroU, tus Bdpwenzujcsgbg.