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Neugeschäft: MediaCom gewinnt Media-Etat von B.O.C.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
MediaCom hat den mehrstufigen Pitch von Deutschlands größtem Fahrrad-Handelsunternehmen B.O.C. (BIKE & OUTDOOR COMPANY) für sich entschieden. Im Wettbewerb mit namhaften internationalen Agenturnetzwerken erhält MediaCom den Zuschlag des Hamburger Fahrrad-Handelsunternehmens für den deutschlandweiten Media-Etat. Dieser beinhaltet die Mediakanäle Radio, Print, Out-of-Home, VKM und Digital Audio. Im Fokus steht die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Unterstützung der Expansion und dem Rebranding von Filialen im Rahmen der nationalen B.O.C.-Expansionsstrategie. Darüber hinaus sind weitere Kampagnen zur taktischen Verkaufsförderung und für das Recruiting geplant. Verantwortlich für den Etatgewinn sind Christoph Lindenberg (Agency Lead bei MediaCom) und Ansgar Bruns (Client Lead bei MediaCom) vom Hjnyownjp Lgpcavex.

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