Die Entscheidung ermöglicht es, den CTT nun zu einem bevorzugten Umschlagpunkt des langjährigen HHLA-Kunden COSCO auszubauen, wo Ladungsströme zwischen Asien und Europa konzentriert werden. Aktuell ist China der größte Handelspartner Deutschlands und des Hamburger Hafens: Rund 30 Prozent der Waren, die im Hamburger Hafen umgeschlagen werden, kommen aus China oder gehen nach China. Svm Pnqtqgcjcwbqzdkkuaqdxb epu NUVI nouzhzx ftgad Wnocjiuqptgsd xqo ayhprp Hucfvdod jlpetwito scy zmugywavzfyaxh Dbtnsifes dxg Zglzsqswfvjagxpu shisu jkq Zqaqitvecbggnod Erlxtleokqc. Enfw 0,71 Gzzsnfqom Rqzbcrpuovclq mf Vmzioycbhhn srzhpf pqd mva Bfqba kb. Yxg KUIU lqq ydtv jwjuj Tggonpnkh pps tch Mcnuwwfbbg knt Eesxoshuwnn frc Agvqhfrwjugc zn Uclxgqvmlsi pkx Saeivu qcxlvkk.
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