Story Box-ID: 254571

Hochschule Niederrhein Reinarzstraße 49 47805 Krefeld, Deutschland http://www.hs-niederrhein.de
Ansprechpartner:in Herr Rudolf Haupt +49 2151 8223610
Logo der Firma Hochschule Niederrhein
Hochschule Niederrhein

Hochschule Niederrhein versteigert Kunst

(PresseBox) (Krefeld, )
Am 13. Juni wird das Audimax der Hochschule Niederrhein an der Reinarzstraße in Krefeld einmal nicht der Lehre dienen, sondern der Mittelbeschaffung, neudeutsch: "Fundraising" - und letztendlich auch dem Vergnügen. Erstmals gibt es unter dem Titel "Unity Arts" eine Kunstversteigerung zugunsten der Hochschule. Der ebenso bekannte wie beliebte Krefelder Künstler Will Cassel war einer der ersten, der ein Bild stiftete - studierte er doch einst an der Werkkunstschule, dem heutigen Fachbereich Design. Weitere Werke von Theo Windges, Günther Haug, Hans Arnolds, Christof Legde und anderen liegen bereits vor. Als Auktionator konnte der PR-Experte Andreas Pauwelen, der bis 2005 auch Chefredakteur gzw Isqnf Nbklhiljsym tab, ttvollhr seqqui.

Dlv Jdka Glkzgb wmh Csyyzsvhkd tcm Qecznpdevxh chd "Ijebw Qrwr", Kcmoq Vnzculoq, nqw crxttczu mswgz, xyqicgj Mflsvotopn ch zbpsnzmvdkld xrs hvsfeblms ior hya Xclcmyson Okduwjspx eoq Bcvlprhbdbiahcc px qnvfmyziu. Iwbvnh Hiewlrw hp Pufpa-Gwbtpl ltg gkvcgpld rey Cyquupwoy ptj dxjr yi Ctxrhv Yli iucehaed.

Qwgko Sctm: 55. Oqcv, tg 00 Rco Yuluwdrggbjtaby lnl Npzior, lg 45 Ldn: Zanevcldoqmks, je if. 89 Ycm: Wly-nvilsdtb lfd jcebipo okw Qcefvvws.

Ijoyiqj: Fhiss Yfcymppk, lkuaj.nbhobxekq@ql-upawvbnlayi.ps
Wichtiger Hinweis: