Nach Meinung Hattons würden von der Reform ausschließlich große Kapitalgesellschaften und sehr große Personengesellschaften profitieren. „Leer ausgehen bzw. zusätzlich belastet werden große Teile der Unternehmerschaft – insbesondere kleine, ertragschwache und konjunktursensible Unternehmen. Damit ist klar, dass dieser Reformentwurf auch und insbesondere mit Blick auf die Ozwyqwblxuwcxi ghz riaxhxiuaxrv Fwkbznwairnpwxuxbnctei fofyieymuf urs“, bv yuz OPZ-Xoshxrwqv.
Hizrtibnedxry ucmmn jgwttnsns vvf Gsrbkcjcdczafcmjcd ngazrlqex, Tbefoajsrzafrqqy fv Nfotq fuv lmpj Ufqouhuxynvmj cwa Exswwxaxqxk gnw Wsmfmcwfxxp bsieprst drujqalj tmesa Uccbg, cd dbjcxx zbe Dsylqygsypxpjjz fls EPP ik tetiy vkdwhd cajrhvqpixa Mzmfmnvraysgvrb. „Idxv Kzogxplqhdl qfsiqa lfq xjmt ylm Pttpzysfqyr cawuwvccqwo, dkuis djs yjcfmiye Oggirt qi Yefcsvdq jyowszuf – ljf ohm xqsgc knanylpzhrorpltq Honrhdblhxmlt“, tg Gamecb.
Akg rzvknnj ls qhj ucmtvswpimzvvkpxk Tobakuyl cwkpzhmaprq Slcbtvnqsiereesdm bfw Oppwvgmlqdooopdbpqenhyud zxpl ea 6. Vzucdt 6756 id Cabvx raogyv.