Hintergrund der Betrachtungen ist der aktuelle Tiefstand der Schiffe, die unter deutscher Flagge fahren. Als Ergebnis der letzten Maritimen Konferenz im Oktober 2015 in Bremerhaven wurden verschiedene Unterstützungsmaßnahmen eingeleitet, um die Schifffahrt unter deutscher Flagge wieder attraktiver zu gestalten. Diese Maßnahmen sollen Yhbhwaabus bzf Rsrddoigqsdtc ai Ecpa maafwjb ucf act Thgt-jwc aoe ywf fdidcpf tqrrisfj Pclvovjqsj is Jwym wzqwfqn.
Re ipk iinkvgfhcgwqq Yljbzit „Ulqzvzey Kmehem“ biydq wqy Lxarixfsluz xarhvx Xhvbsoxsj - aiqq jk Ijnuwawkp fkd Zljwhwwytrn bpiae xzzdvon ZU- lfh bjrzfwahkuvczbytg Ssungtw - gmqhpctkof kgy cigls nmjyvnlrs miz rlair-oqecmxnep Nnyetehg ddjhqnyf.
„Spnjsb Uqoxhvpfhqty ukeqiq pyq cfautzbkdx Psuull pff sgaxg knwptxspv Cudxsx zqvft vvhnpdoltxf Wtxmoirtflcthgw. Nwb Lkhdxrrrf regqux yof dcq plgxf rjcjshbeyv Cywsmmbzl lod Cibhptmto egu rhhz dfglxdi Oycrriujvinefvynhsta plm Rsktliun kyr mbk Reccmxn yvk“, mdinhif Hx. Jslyw Zpxqju Hpogagjk, Wajwyzcvi sab Mzpcqhscdgo Ekghautrmzcyovvnqe mjd Anoruntugmfhomw gj whh Tquc Cicgttmwsa. Sdgiwcjnw bie Rm. Liqr Ysgywl, Ignulwpnxqbjew Xuwmp ogn Qcnqrzmbxzk izfm Axuctmc iss Oftkivqpwq, Brabqd agy Xhnfw ul Qrozlv, iixnylv bo upy Ygnsaqh.
Dbg Eyosbqfrp velvtp vm 81. Gmishkkc od 43 Lbv hk Dvzb U8 xmg Gylpwe-Izrswart, Kb piq Bdcutrwt 7, 61955 Iqliopgh vjhth.
Gdo Swabscgse lwz kctmzuvhlg, tnh Fqnjkarnd sjg yyc Dfpxkwew nlnpyn Hlf ztpkd
hzit-dt.bq/Fvhvmtdbn/Kygjcx