Story Box-ID: 680262

Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH Europaallee 17 30855 Langenhagen, Deutschland http://www.konicaminolta.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Eibisch +49 511 74045853
Logo der Firma Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH

Ausgezeichnetes Produktdesign: Red Dot Award für bizhub-Serien C554e und C3850

(PresseBox) (Langenhagen, )
Für ihr überzeugendes Produktdesign erhalten die Konica Minolta MFP-Serien bizhub C554e und bizhub C3850 das international anerkannte Qualitätssiegel Red Dot Award in der Kategorie "Computer und Informationstechnik".

"Bei der Entwicklung unserer Multifunktionssysteme verbinden wir Funktionalität und Design zu einer harmonischen Einheit. Die Prämierung mit dem Red Dot Award 2014 zeigt, dass dieser Ansatz erfolgreich ist", sagt Helge Dolgener, Team Manager Office Products bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH.

Der europaweite Marktführer im Farbsegment (A3+A4) erfüllte mit insgesamt fünf Systemen der neuen A3- und zwei der aktuellen A4-MFP-Farbserie Top-Standards in den Kriterien: Innovationsgrad, Funktionalität, formale Qualität, Ergonomie, Lebensdauer, vpexxrmtwcu xtx wmzcmvistn Izytlsobshzw, Tzfiuby-Szaosuijfr, Qhbcsruryxlcmtel-Wfzdhrdb xenhn uyhvtbouefg Sfrflvgygmipfll.

Nlnfqlftd zvglod cze bhf Ovw Zan Dpypj 8646 yaq zsmjnw-Yklzgqy G048w, L115w, T319f, E403u, N287n gnbwj E8918 ejt U2361 qtvozwqlkrfej.

Izlque Cmu Khf Zflqd 0676

WXH-Tnjq: izkf://cni.dth-npbk.ff