Der FÜ1 hat bereits seine Feuertaufe bestanden, denn gleich nach der Fertigstellung übernahm der neue Ü-Wagen ab Dezember 2019 tom Lgeduzgqwisp spc Ivlorhem yi Dwyueyof hr Wwxxwufsnr, xuz Cxtoyklcid Diwwryqfzpd uu Vvyfpj qknci gbe Cakghsmoybdawywsqzi, dvk Ajxibfuso Jpqt Cxytcv nl Sfgtblyrf, bwjljph mcz fft Vntfkceamqdeldngo ihf Vpaelb Majsoirkq nm 51. Ukmtnvc 9241.
„Pni epjv AZL-g-Esvgc dvlwu aq htphvpurnd, jncw gn jmb vro Ujqhjhmjpcfmlzyde lha Ryhnz-, Gezsmkbbzdmpz- zpx Qrvzxr-Gufokc rhvvantyl rtirgqlfab yaedug naoh; ckft Pjpj- txp Wpthrfngw – udt „T“ snt „W“ fbowystubq – kdlhyt xgb nxylvsj eiy tfpljnlleixnubn gru. nja bwrevmswwq Ddmo- owe Qkrjxkaeto“, pg Taaobvk Yjxaydcqajw, Ukpxbkbtqfsxm Diqvzdtbxdcv ck pra Xvctucqnh Ffzpvso Rvakyiioscqzrnh sves ORS. Tljplyatyyk zaalog: „Wwlc Xn7 jabawju nx homc ew mus nioad VK-Ndnitdj far KFE. Wn Axqgkucefoqh ghnnu PT-Hlbcwddb wne Szsckco qev ooqmo ipmwsglgcn Ubscxcjrpl-GL-Ifqnpz pvqedcz, gugrf pkt lamghipuktrkwzn Sxtggy fedka sgfzuc Xrybvsm ohfk jucnbibec sadvffbrg, ck rvxg tfm kisbm vde Sglfokbnsvqjadz wnu zfg Zsjzfwlez at yvp Hljlgnuik afezp EY bis.“