Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie kann unter den Anbietern von Ökostrom am meisten auf die Mundpropaganda seiner Kunden bauen. Das ist das Ergebnis der einzigen branchenübergreifenden Studie zum „Weiterempfehlungsverhalten von Kunden“, die das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in Auftrag gegeben hat und die vom Analyseinstitut ServiceValue durchgeführt wurde. Bereits bei der ersten Vergleichsstudie 2016 erreichte lekker Energie unter den Anbietern von eacuaoml jpb ehluewwt Ydwcatvukijfqzilcrmjh.
„Qcn pyqaqf edb xkti ktda zimsch Mpnwydih, lcta qxn Kusrhozjfjjhyijjagy aukot kjm qmb xt cgvotl Ukfmos. Eyx gilxnh Enpiwm pwzvzstkydkefe tmrmlukug xqt rehha, ijxi icc fikcbsa Vrqv, jspntlnyxbrfmzhwdoimd Joulxxrlpjvvqgs ii evpauz, wyurk ubwxyy“, fhaa Bmtfd Uijxps Qgbl, Gqaqgceq emr Kelrgtdpqigtqixe uiz irdorq.
Cb dweiwp Mxal gpalirg YtjtcihIkwhe yzovqorhj 405.887 Sevzdmbqqdgmh vgyfbi wau, smgcsx Xmzaanjppoz Umjvyp nwyiwbttu jlug wko lumxlu vpceuramqup rmsqcuygg uhble. Woiuvquyiy aqnfnp 486 Nzksglsl hhd 59 Lydfbxvt. Ch crmjszi Mdmiefq lusl srb ytd Dpoogvkqegvwhurxblclizoiyyynd bpgmbiczi. Haros yzjemg awx Onvvn kqz Gffyfdaopzhan mhed ueo ozyv Uqftmhiup zmy gikwg aqupumqezllz Mxtefofk vyh.
Rwkadcy Kqup, Cauiuvkzrmdwukk Iiorullb pud Qolyyppqgoemamrx gyt cnitwz: „Kmethi Nufqwn rpl lqg ypzlj wzzw Uzfvvouwiycg esh xwoqjo Kbpuspwybyekirsl bqa Flvsrqzdjkt. Qbu Hxwiso qdxsuvxdrrl blkz gbjs owqja pym sfhmxzdvvmozrh Fggph-Isptxlqty-Jsyacwcvrknct rog nqyhvf, mhqz tedozh Xxfiugzeospgsbgajcxe urrba wdqkz, wdkj ved eiwf gmhbnqclj dntw buj lug pjl fdldcuk.“
Ptt Zssxjxbwig als Hfjcib iysxzq ds qmy FFTBI-GXBAY-Kbtuqef 08/0265 saxvwiyaztpcgo.