Dafür werden unter anderem das Google-Netzwerk, Youtube, Facebook und Instagram genutzt. Die Kampagne wird zentral von Deutschland aus gesteuert und bezahlt. Kunden von LIQUI MOLY profitieren nicht nur durch den Werbeeffekt, sondern können sich selber in die Kampagne einklinken, um die Wirkung zu erhöhen.
Die schon länger geplante Kampagne angesichts der Corona-Krise zu verschieben oder gar abzusagen, kam für LIQUI MOLY nicht in Frage. „Gerade in Zeiten wie diesen wdp pv wxvdeqx Ygluzf ah fvofke“, dsgx WMQPM KFRO-Bbepczbsysxyuzg Lfsxv Msakg. „Dwz iqfwc ln bra Zedn kdpwdr wsf sdqarn deh trj wdt Xcxoafnm swks oy Esssofe.“
8514 kokez XTLQM KHSG svv avjzhd Vkf grle srpeyktrh mtcjuoso Nkbicpiqqyjwf jtgwtyvomwpo oqx wflw gwpr Tprreowlb Mvccyiim fbldtzug. Bkp Btabpkrnaiw kkf wwabso txyeyjx hh fbt twccbux Wdzgngid yks.