Story Box-ID: 1127582

MAX Automation SE Steinhöft 11 20459 Hamburg, Deutschland http://www.maxautomation.de
Ansprechpartner:in Frau Susan Hoffmeister +49 89 125090330
Logo der Firma MAX Automation SE
MAX Automation SE

MAX Automation SE: Verwaltungsrat bestellt Hartmut Buscher zum geschäftsführenden Direktor und CFO der Gesellschaft zum 1. Oktober 2022

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Herr Hartmut Buscher, Mitglied des Verwaltungsrats der MAX Automation SE sowie geschäftsführender Direktor der Günther Holding SE, wurde heute vom Verwaltungsrat der Gesellschaft zum geschäftsführenden Direktor sowie zum CFO der MAX Automation SE mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 bestellt. Herr Buscher wird zusätzlich Mitglied des Verwaltungsrats der MAX Automation SE bleiben. Auch seine Position als geschäftsführender Direktor der Günter Holding SE wird Herr Buscher weiterhin innehaben und 40% seiner Arbeitszeit der MAX Automation SE als CFO zur Verfügung stellen. Herr Dr. Diekmann, der bisher auch die CFO Position innehatte, wird sich in seiner Position als CEO verstärkt auf die irimmmgfiaen Bnkyfcxvnzquhdnen dkk Trjwnq xwu lug Kabfxipuvarrilapwe rzpxukzvumfax.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten