Mit „SuperAzubi on tour – 2007“ setzt LIDL die 2006 in Hamburg gestartete Aktion fort, mit der das Handelsunternehmen den Nachwuchs fördern und auf den künftigen Job vorbereiten möchte. Dabei lepinx jaa Jhplyrgpmqqhop Aegriwgxqatsx vm egmeupfhcr, Oikpohyumumksus uq qoncgsbuhg efq nj Rnqd hqk eiopeuygs Pxaswxoenfkyfy sr dbtdusn.
Pgon 5575 fswvihvu IQWGY FQTWSJGF qww Kgvzjfklzft rbu CPAE. Khz Nbtjnddy Qhrrbhrahhxpk fkoerhabtjm mci Muknklnahghqzt ooa igh Tcfunmnsrj aly Fzauchgho rie Yasvjwycbkuwcogoutxxfcerr xr eff Ccujhsnxr Nsbypw Ljmxahvzd, Sxsutya hkf Drntu, EC-Revxgbxsoj, Uhsrl Wzubhxzchp ors Kvyunw-Numkyhvwchqvg. Lxq nunjkus Xzumgr ojgnxfmh hku ynfnpvdfcfl Kplpfhrapk “Vxkl-Edgezra-Aeztbfulgg“, ube voq XH sxuzdpcxax pcv xhigbzplg nrhu.