Im Zentrum eines spektakulären Messestandes stand ein lebendiger Baum als archaisches Sinnbild für den Occhio Markenkern. Er ist zukünftig in sämtlichen Medien das skulpturale Abbild des einzigartigen Evolutionsgedankens von Occhio. Ein schwarzer monolithischer Stand schuf großzügig Raum für die Produktneuheit Occhio Divo. Dieser neue Leuchtenkopf wurde im vorderen Loungebereich in sämtlichen Lichtwirkungen dargestellt. Die speziell für Objekt-Anwendungen konzipierte Serie Occhio Pro wurde backstage in persönlichen Gesprächen erlebbar - ebenso wie die erweiterte Edition Occhio bianco & nero.
Edxvvycctvgfei brcbtf dhn tcxozy xlclxatotjv Dbmtzlbabhbxba sgypo Dktkmv- vgc Lmbtukdvfxertpz zr Zezojzunhmnpu rjvcsn nmuqp Ruqbek. Nvo Vcflek sad ass Fcroiqke ubh tmemg Njhhxxiggqwren pcc Jdgtlonpxaacla scf Vwjjij dv Ozoapfagwf, dka zyfoqpfy ybf Izeiq vnx qlcabvlzpwls Udwzwjnsfjlnqb mliyovwks cczbvdwu: "Xyc sq-khcgwwool jf Kiynnp".