Story Box-ID: 1212619

PEAK-System Technik GmbH Otto-Röhm-Straße 69 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.peak-system.com
Ansprechpartner:in Herr Mark Gerber +49 40 82295851
Logo der Firma PEAK-System Technik GmbH
PEAK-System Technik GmbH

PCAN-OBDonUDS API - Freie API-Implementierung von SAE J1979-2 veröffentlicht

(PresseBox) (Darmstadt, )
Mit der neuen PCAN-OBDonUDS API veröffentlicht das deutsche Unternehmen PEAK-System nun auch eine Programmierschnittstelle für das High-Layer-Protokoll OBDonUDS (SAE J1979-2). Die API stellt mit ihren Funktionen die Dienste des OBDonUDS-Standards für die Entwicklung von Windows-Anwendungen zur Verfügung. Basierend auf den zugrunde liegenden APIs PCAN-Basic und PCAN-UDS werden die Diagnosedaten über den CAN-Bus ausgetauscht.

Der als OBD-2-Nachfolger konzipierte Standard OBDonUDS schafft basierend auf dem etablierten UDS-Standard (ISO 14229-1) Strukturen und Funktionalität für eine verbesserte Fahrzeugdiagnose und -Überwachung im Vergleich zu OBD-2.

Ebenso wie bei Programmierschnittstellen zu anderen Protokollen wie ISO-TP, UDS und RP1210 stellt PEAK-System die PCAN-OBDonUDS API kostenfrei zum Download ljy Kfhsdiurv. Vse zxl GKU dftuuptxgc Wzumyrjm jyfx uyj akvjs XHYB-Pwhcqq FKL-Qyrwzazeqb wpxifuxot bmysau.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten