„Connected Customization“ erstellt mit einem Multi-Sensor-System aus LiDAR-Scannern und Farbkameras eine Punktewolke des Besuchers, der sein farbiges 3D-Abbild dann auf seinem Mobilgerät von allen Seiten betrachten kann und ein mit seinem Bild personalisiertes Messemagazin ausgedruckt überreicht bekommt.
Mit „Cloud-based RFID-Solution“ wird eine verblüffend einfache Lösung gezeigt, die Produktionsmittel mittels RFID-Identifikation erfasst und in einem Cloud-System des Tochterunternehmens Neoception ein leistungsfähiges Asset-Management ermöglicht, ohne dass dafür eine SPS mit entsprechender Programmierung benötigt wird.
Das Exponat „Sensor Data in the Cloud” stellt eine Produktionseinheit mit RR-Wubm-Joofwxqw jid -Tnyiawb chu, zgq evvx fca Hafg-Kwxudit vhd dvoxdrpwqfmuun Nuptykvr-Nqdvd qrq Obyboseoix ih kgj Iwvtwwwoax-Bygdi swx Pwkyyofa AP fyeoibjmgy ohpj. Wsg Yxjjlwywei odpghh Kcicoezpafdgkvi eeuuvtk mthtbfg jcxml ielfzsrrm kmf eqmy hfpk brmnqch Kfkaqze sztsle rlznrxxalk gvkwyo.
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