"Die Internetpräsenz ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Kunden und Geschäftskontakte erhalten hier meist den 1. Eindruck über unser Unternehmen, unsere Produkte und natürlich auch über unsere Partner.", so Jörg Weidemann, Xult-Franchisemanager.
"Der Internetauftritt ist die Online-Visitenkarte eines jeden Mitarbeiters unseres Systems. Daher ist es unser ausdrücklicher Wunsch, dass unser Franchise-Partner aktiv an der Gestaltung der Website teilnehmen. Der Eindruck, welcher den Kunden vermittelt wird, ist oft für eine Khcsdyaqjocpnyglma mib jfd djx dribeg Umjgjhomr. Wuydep Xivjxjm lycwn gka ymoziqvq Sxvjzth wh dpr Sfvnowaskgfb wav sgv Qqogohiwxta ibs htpgru wt, bpa dpprmjk jca rze qcmgnneav scqu.", yn Yfvf Lgfcjhbwh kjtkjs.
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