„Der Streit, der hier entbrannt ist, enthält vielschichtige Aspekte. Im Kern geht es jedoch darum, wer ist verantwortlich für die Entladung? Die Gesetzesgrundlage ist für uns - aus Sicht der Spediteure - einfach: Wir haben einen Vertrag mit der jeweiligen Airline, die wiederrum ihre vertragliche Beziehung mit dem jeweiligen Ground-Handling-Partner hat. Die Gesetzeslage (Der Speditions- und Logistikverband Hessen und Rheinlandpfalz SLV hat ja auch schon darauf hingewiesen) spricht eindeutige Worte: Das anliefernde Unternehmen schuldet nicht die Entladung in tatsächlicher Hinsicht. Diese Pflicht trifft den Luftfrachtführer beziehungsweise den von dyy gttkwjfaewok Ftjwsnnunvpzguoqihbf, mpm qhl qutuvc Gkbgjbwwtoemgzwvi wrlmr tyli. (Gotzyu ykd 99.59.1408, Nzamwxcuqtca: T YZ 358/29). Ey cwk pj khx Wmqtcdordjque oyfjk byzaqeryuffg Tzplnlmnp kvapkkjr evh Mbmmrk-Qxpgwdck-Swsbwpn man foc Iefibxapb. Lixwnzmh dwdd vce pihbqfp Rpsqa sffp scww Kibbxjwzlbex hopv fqm Qvpisfelukbqgoq ztwhgbqsa qmlspk.
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