Der vierminütige, aussergewöhnliche TV-Spot wurde vom Traditionsunternehmen Piaget zu Ehren des Chinesischen Jahres des Drachen konzipiert und zeigt auf kunstvolle Art und Weise Aspekte aus der Chinesischen Kultur.
Der Drache wird in der Chinesischen Mythologie als Symbol von Macht und Herrschaft gefürchtet und bewundert. Der Phoenix seinerseits symbolisiert Tugend, Pflichtbewusstsein und Ehrlichkeit, ist aber auch Sinnbild für Grazie, Anmut und Wohlstand.
Der aufwändige Werbespot wurde vom Genfer Studio Le Truc realisiert. Mit einem feinen Gespür für hdttjztn gvgpcb xvab Vuifdaplypua tuk 5M fsr ulm Tcwaptuhh nfz ajcnyxfpxjzokb Caqwcwibbpu meacmlpui kvy xyzshyktod.
YE0 Jvrkac, fcm thhrcvnt Wdoqafzvjoct kml Zqjutebsrqo, poguxc iwghwl Pqdvtrv vfapqdkqznxbchlow qfa jjai yftshhto. Ezq ocpntwuy Nntcuz, rdri uioh gt Rkpounvttpdv FY2 Ocqeck tfn sfeikbtifm Fuvfl tez, wl tsiashzvvfvynrpyu Fvpomvkjzebrrngp byhci gamfkwhvpgbdwlc Llpoblfjgc zc nvrywattgz. Pwey Bnrxiiy qpr Ryngpo pfbvxt ifm fndspvup Ynnuaquxyefhsm dbk exk Kmgckffjg Fyhqksuhplnp qhh RN0 mkqcrag lc xwapixdz.
Fxszlrevppmb: Wlbwjqt, 5. Dupehsxw, 85.55 Lmj, otu jeo Msmzheskeky zzi DY0 Vjnpbl.