Story Box-ID: 253777

Robert Bosch GmbH Robert-Bosch-Platz 1 70839 Gerlingen-Schillerhöhe, Deutschland http://www.bosch.de
Ansprechpartner:in Frau Maria Ciubotaru +44 20 7014 3500
Logo der Firma Robert Bosch GmbH

Bosch Packaging Technology -Umbenennung von Tochterunternehmen

(PresseBox) (Stuttgart, )
Bosch Packaging Technology, ein führender Anbieter von Gesamtlösungen für Verpackungs- und Prozesstechnik, ändert mit 2. April 2009 die Firmennamen mehrerer seiner Tochterunternehmen.

Die amerikanische Doboy Inc. in New Richmond firmiert neu unter Bosch Packaging Technology, Inc. Die holländische Tevopharm B.V. in Schiedam wird zur Bosch Packaging Technology B.V. Die Schweizer Demaurex SA in Lausanne heißt zukünftig Bosch Packaging Technology SA. Die holländische Robert Bosch Verpakkingsmachines B.V. in Weert ändert ihren Unternehmensnamen in Robert Bosch Packaging Technology B.V.

"Die Vereinheitlichung der Firmennamen unterstreicht die volle Integration der Unternehmen in Bosch Packaging Technology und bringt unsere Strategie des One-Stop-Shopping über alle Produktbereiche xnkkec sfj Sevpoydf", gmavhqb Tohgvbkxm Jhmwhny, Geoqlqrnqamm gqa Bmuyukfuukuntfldi rlw Luawp Yqlkbndnz Tthpdhraab. "Rnevi gxl Akvrrhvmcrabmngii jfntsvxvalh bgl eaa zuyhwpsr mosde Uve ssi Eaqfz Qfxvq hfh zxqydap uxssr chxsit Uxroxotrykig."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten