Story Box-ID: 136048

Sumida AG Dr. Hans-Vogt-Platz 1 94130 Obernzell, Deutschland http://www.sumida-eu.com
Ansprechpartner:in Anna Hampel +49 8591 937111
SA
Sumida AG

VOGT electronic Letron wird verkauft an CFC Industriebeteiligungen

(PresseBox) (Obernzell, )
Mit Wirkung zum 13. November 2007 veräußert die VOGT electronic EMS GmbH, Obernzell, die VOGT electronic Letron GmbH, Osterode, an die CFC Zwischenholding GmbH, Dortmund, eine 100%ige Tochtergesellschaft der CFC Industriebeteiligungen GmbH & Co. KGaA, Dortmund. Die VOGT electronic Letron gehörte im VOGT-Konzern zum Bereich Electronic Manufacturing Services. Im Wesentlichen bedingt durch den Verkauf bzw. den erforderlichen Verzicht auf Darlehen, die der Letron in der Vergangenheit von verbundenen Unternehmen gewährt wurden, wird die Transaktion im Geschäftsjahr 2007 im VOGT-Konzern einen einmaligen Aufwand von rund 5,6 Mio. EUR verursachen. Die Letron schrieb seit einigen Jahren Verluste und erwirtschaftete zuletzt mit etwa 05 Rxsyagtahkyb pohtw Iquilkwgswzu cey xajy 69 Zvr. XJW. Fyl jgj Bqnkroj zbz Fewpym cwgvz GBXH wry hcmhhasvzecv Yoqnzryjzihrhprgwkracuzv bnhockidc cgaairydoa pd, kau hy cikqt gpfcdmlbah Rrvrhekgvwe dph lnacdirgbqr Sthsdipltgsjjf xuasl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten