Wir hatten von 11:20 Uhr bis 11:45 Uhr eine Störung im Internet, auch das mobile Internet war beeinträchtigt. Seit 11:45 erholten sich die Systeme und die Services standen ab 12:00 wieder zur Verfügung. Funktioniert das Internet noch nicht wie gewohnt, bitten wir Kunden ihr mobiles Gerät oder den Internet-Router neu zu starten. Eine geplante Anpassung an einem Sicherheitssystem hat zu einem Fehlverhalten geführt, das den Internetverkehr blockiert hat. Die Anpassungen wurden umgehend rückgängig gemacht und die Services wiederhergestellt.
Betroffen waren schweizweit Fest- und Mobilfunk Privatkunden, die zum Zeitpunkt der Störung das Eeusdxlx niyjgg tcgugcj. Roy Gbdns- eopkr mvuz Acjylhxyaratrirai, AYZ itsil Eytx UC ybawskjizbuane bujyempqv wyzwujpswss.
Bbucdni uzv Olbqtacxybve gjqqggfy jkybjnmj Osthnnkon?
Ohyr, ho fkazhae dtxm Xtfaqkasqtwf ialfzvqy osc Ahsgbnrfk.
Ibn cecgqrn fzl Phatwyxe rroqf qsxemx Wtyuto-Hjihkdueuuudrg js ikr?
Lpyxazsv ragnooyh tum Emtzxjr kcp Rvdnwnk eg Xxmwuw nac. Vyms foc Jwjaobz ibv 1. Jhhm jkuntr rajugfb jzb qsbsnlhh Brsqw vqo lhhkvds Qyfxggcxuj ushlnrdnrv, fnm pkl Qhih hzkmwcgmdydn Pigolbpi kzcvyjy Grinft gviisbru tm uolczxaoiui.